Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hmm ok, auch gut.

Gruß Herados
Susi das ist kein Beinbruch! Bei solch wichtigen Informationen, hält doppelt bessersusi hat geschrieben:Es tut mir sehr leid das ich ein Thema das unter anderer Überschrift (für mich nicht erkennbar) zum zweiten mal aufgegriffen habe .Kommt bestimmt nicht mehr vor.Leider war mir unter der Überschrift"Realease Expanion Pack 1 nicht bewusst das es das selbe Thema ist wie meins.Leider sind diese Begriffe und ausdrücke nicht jedem bekannt!
..meist hängt es mit statistichen Angaben zusammen und Verträge die beisspielsweise (vorbehaltlich) mit Gigex getroffen wurden.. Es könnte sein, das Ubi mit Mirrow Anbietern entsprechende Abkommen trifft.Herados hat geschrieben:Eben, wo kämen wir denn da hin??? Wenn Blizzard nen Patch für meinetwegen Warcraft 3 rausbringt kann man den erstmal nur über deren Battle Net ziehen, später uppen die dann den Standalonepatch auf ihre Server und schon ziehen sich alle Fanseiten den Patch und stellen den auf Ihre Seiten. Wenn das bei Blizzard geht wirds bei uns schon lange gehen. Was wollen die denn auch schon großartig machen???
Gruß Herados