Erstes AddOn

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 25.02.2004, 10:04

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hmm ok, auch gut. :) Wegen dem Copyright braucht ihr euch keine Gedanken machen ein freies Add On das sowieso jeder runterladen kann kannst du überall auf jeden Webserver stellen den du willst. Völlig legal. :)

Gruß Herados
Eisi
Forscher

Re: Sorry Klyx

Beitrag von Eisi » 25.02.2004, 10:11

susi hat geschrieben:Es tut mir sehr leid das ich ein Thema das unter anderer Überschrift (für mich nicht erkennbar) zum zweiten mal aufgegriffen habe .Kommt bestimmt nicht mehr vor.Leider war mir unter der Überschrift"Realease Expanion Pack 1 nicht bewusst das es das selbe Thema ist wie meins.Leider sind diese Begriffe und ausdrücke nicht jedem bekannt! :?
Susi das ist kein Beinbruch! Bei solch wichtigen Informationen, hält doppelt besser :!: :lol: :lol: :lol: Mit den ganzen Begriffen und Themen ist es schon nicht einfach. Da kommt man schnell ins schleudern. Ich hab zum Glück einen Sohn, den ich fragen kann :lol: Der hat seit er klein war nen Compi und macht nix anderes. Da komm ich mir auch manchmal wie ein Steinzeitmensch vor :? Lassen wir uns deswegen den Spaß verderben? Nein :!: :lol: :lol: :lol: Also poste weiter - immer in dem Wissen, es gibt noch mehr Unwissende :wink:
...nicht so hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft.

Eisi
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 25.02.2004, 10:17

@herados: Ja, eigentlich hast du Recht. Naja, also, ShinSho wird die Server bereitstellen.

@eisi: Du willst im Ernst Bankdaten von mir? Ich meine, es ist ja wirklich kein soo grosser Aufwand. Aber wenn du die Daten unbedingt :wink: haben willst, die habe ich so oder so im Internet: http://www.abacado.com/bank.htm

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Dedl
Forscher

Beitrag von Dedl » 25.02.2004, 10:47

@Herados

Bei den Missionen aus dem GZ gab es 2 mal nen Marker, der den Sprung vom Balkon nötig machte, einmal lag einer über´m Eggroom (auch über einen Cone von unten NICHT zu erreichen) und einmal einer so hoch in der Luft, daß er ebenfalls nur über einen Sprung vom Dach zu erreichen war.

Ich vermute, daß diese Missionen im ersten Erweiterungs-Pack auch abgearbeitet werden müssen.
Gruß
Dedl

Bild
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 25.02.2004, 10:52

Achso! Das wusste ich nicht, ich konnte die Missionen leider nie spielen. Hmm ich finde das sollte geändert werden. Der Balkonsprung sollte nicht zwingend sein, den hab ich noch nie so geschafft, dass ich damit was erreicht hätte, also bin immer irgendow durchgefallen und dann ins Relto gelinkt.

Gruß Herados
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 25.02.2004, 11:57

Neue Infos:
Wir werden beim Add-On Start zwei Download-Server anbieten. Falls der Ansturm zu gross wird, können wir im Notfall einen dritten Server zur Verfügung stellen.
Geschwindigkeit und Erreichbarkeit sind gut und gesichert. Freut euch also auf den Download.

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 25.02.2004, 12:02

:jump: :jump: :jump: *in die Luft spring vor Freude* :jump: :jump: :jump:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Konfusius
Forscher
Beitrag von Konfusius » 25.02.2004, 12:47

Also meine Lieben ich will euch ja nicht demotivieren aber ich habe eben mit Ubi Soft telefoniert. Derzeit sieht es noch schlecht aus aber ich habe noch eine mail an die rechtsabteilung von ubi geschickt. ich hoffe das ich bald Antwort mit positiiver Nachricht erhalten werde. sobald es soweit ist werd ich die mail hier herein kopieren damit ihr alle bescheid wisst. Geb die hoffnung aber noch nicht ganz auf.

Gruss Konfi
Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.

Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang

König der Flagge: The Conspirators
Bild
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 25.02.2004, 12:56

Die sollen sich doch freuen! Dann werden die anderen Server nicht so belastet! Saupack. *g* :lol:
Eisi
Forscher

Beitrag von Eisi » 25.02.2004, 12:58

@ konfi - wo liegt das Problem bei dieser Aktion? Wir sollen wohl alle ihren zu erwartenden Spam und Spi Müll schlucken? Wie ist Cyan bloß zu so einem "Partner" gekommen. Warum hat sich die eigentlich noch kein guter Virenschreiber vorgenommen? :lol: :lol: :lol: Würd ich ihnen echt gönnen :twisted:
...nicht so hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft.

Eisi
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 25.02.2004, 13:04

Und sogar wenn Ubi das offiziell nicht erlauben würde, gäbe es hier den Download... denke ich mal... je nach, was ShinSho dazu meint.
Also bitte schön... es ist ein gratis-Add-On, also darf man das auch weitergeben.

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 25.02.2004, 13:10

Eben, wo kämen wir denn da hin??? Wenn Blizzard nen Patch für meinetwegen Warcraft 3 rausbringt kann man den erstmal nur über deren Battle Net ziehen, später uppen die dann den Standalonepatch auf ihre Server und schon ziehen sich alle Fanseiten den Patch und stellen den auf Ihre Seiten. Wenn das bei Blizzard geht wirds bei uns schon lange gehen. Was wollen die denn auch schon großartig machen???

Gruß Herados
ShinSho
Forscher
Beitrag von ShinSho » 25.02.2004, 13:18

Shorah ihr lieben.. :)

Okay.. wir werden es riskieren. Stellen wir uns mal ein wenig über einige Regeln und bieten das kostenlose Add-ON und nachfolgende kostenlose Add-On´s hier zum direkt Download an.

Zusätzlich werde ich für den ersten Ansturm drei schweinisch schnelle und gut erreichbare Server zur Verfügung stellen, damit der erste Ansturm gesichert ist. Das, denke ich, sollte für die paar Downloads ausreichen. ;)

Ich werde KlyX sofort informieren sobald die Files hochgeladen sind..
Ich freu mich ebenfalls schon drauf.. :)

Also bis dahin ihr lieben und viele Grüsse aus Aachen

Weitere Infos zu dem Add-On auf UbiSoft seiten im Forum:
http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a= ... =248103642
Zuletzt geändert von ShinSho am 25.02.2004, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ShinSho
Emmi59
Forscher
Beitrag von Emmi59 » 25.02.2004, 13:19

Hier der Versuch, eine Antwort auf die Frage zu geben, warum das Update gerade bei einer derartigen Firma angeboten werden soll.

Wie wir alle wissen, ist Bandbreite das kostbarste Gut im Internet und - wie Klyx und jeder andere mit einem eigenen Webserver weiß - alles andere als kostenlos. Da Cyan also offensichtlich nicht die Kohle hat, die zu erwartenden Terabytes Datentransfervolumen zu bezahlen, die Spieler es aber auch nicht sollen - es soll für sie ja kostenlos sein - haben sie sich eben einen "Partner" gesucht, der einverstanden ist, den Download kostenlos anzubieten, weil er bei der zu erwartenden Zahl von Downloadern eine große Anzahl neuer "Kunden" für seine Werbe- und Spionagesoftware wittert...

Der Vergleich mit den Patches von WC3 hinkt insofern, als Patches Fehlerbereinigungen sind, die anders als kostenlos anzubieten nicht akzeptabel wäre. Hier aber geht es um neuen Content, also Dinge, die normalerweise richtig Geld kosten. Und da hat Cyan wohl keine andere Möglichkeit gesehen, um nicht am Ende noch mehr draufzahlen zu müssen.

Bleibt zu hoffen, dass es gelingt, das Update spam- und spywarefrei hier anzubieten - ohne sich Ärger mit Cyan oder der anderen Firma (von dort würde ich es eher erwarten) - einzuhandeln...
Emmi59
Live is life. :mrgreen:
Konfusius
Forscher
Beitrag von Konfusius » 25.02.2004, 13:21

herados sorry aber ein
Add-on bzw Expansion kann nicht mit einem patch verglichen werden.
da liegen welten zwischen
Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.

Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang

König der Flagge: The Conspirators
Bild
ShinSho
Forscher
Beitrag von ShinSho » 25.02.2004, 13:26

Herados hat geschrieben:Eben, wo kämen wir denn da hin??? Wenn Blizzard nen Patch für meinetwegen Warcraft 3 rausbringt kann man den erstmal nur über deren Battle Net ziehen, später uppen die dann den Standalonepatch auf ihre Server und schon ziehen sich alle Fanseiten den Patch und stellen den auf Ihre Seiten. Wenn das bei Blizzard geht wirds bei uns schon lange gehen. Was wollen die denn auch schon großartig machen???

Gruß Herados
..meist hängt es mit statistichen Angaben zusammen und Verträge die beisspielsweise (vorbehaltlich) mit Gigex getroffen wurden.. Es könnte sein, das Ubi mit Mirrow Anbietern entsprechende Abkommen trifft.
Alles mal wieder ein wenig Marketing.. und Geldgier..
Gigex sagt z.b., das wir als Ausgleich für das Angebot/Download des Add-on´s Werbung einblenden. Dies macht sich aber erst nach bspw. 2000 Downlodas bezahlt.

Funken wir nun dazwischen, fehlen schon mal 200. ;)

...oO ob´s denen gefällt oder nicht, soll uns jetzt erstmal egal sein.. Oo.

Wir machen´s TROTZdem.. :)
Zuletzt geändert von ShinSho am 25.02.2004, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ShinSho
Gesperrt