Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hach alle so fleißig heute =) danke!UruLive kehrt zurück
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Cooler name für den Kleiderschrank aucheinen personalisierten Avatar, dessen Aussehen du indivduell in der "Avatar Customization Age" anpassen kannst.

Verschiedene Spiele? Was denn ausser Heek? "Cones in Brunnen schmeißen"? - Es darf spekuliert werdenSpiele verschiedene mini-Spiele während du auf deine Freunde wartest.

Was für ein InventarFunktionen
1. Inventar: in das Spieldesign integriert

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- The.Modificator
- Forscher
Naja, dann kann man eine "Goldene Taschenlampe der Erhellung" oder den "Etherischen Roten Eis-Cone der Blockierung" haben.Hamsta hat geschrieben:Was für ein InventarFunktionen
1. Inventar: in das Spieldesign integriert

The cake is a lie.
- The.Modificator
- Forscher
Whatever! 
Ich stelle übrigens gerade fest, dass ich mich jetzt schon wie in Uru-Live-Zeiten fühle... damals bin ich durch alle Zeitalter gestolpert, um nach etwas Neuem zu suchen...
Jetzt mach ich das auf der urulive.com-Webseite.
Wenn es wirklich funktioniert, dann hab ich mich gerade im dortigen Forum registriert.... mal sehen!
Modi

Ich stelle übrigens gerade fest, dass ich mich jetzt schon wie in Uru-Live-Zeiten fühle... damals bin ich durch alle Zeitalter gestolpert, um nach etwas Neuem zu suchen...
Jetzt mach ich das auf der urulive.com-Webseite.
Wenn es wirklich funktioniert, dann hab ich mich gerade im dortigen Forum registriert.... mal sehen!

Modi
The cake is a lie.
- The.Modificator
- Forscher
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Ich habe es mittlerweile schon auf die Blog-Seite geschafft und an der Umfrage teilgenommen (das sind übrigens nicht die kommenden Features, sondern es wird gefragt, was davon uns interessiert), alles andere aber klemmt noch.
Kai-Uwe
Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- The.Modificator
- Forscher
- The.Modificator
- Forscher
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Yeah! ich war auch grad für 3,5 minuten auf der Seite 
Was soll den des "Destruction is coming..." da unten links auf der Seite wohl heissen?!?

Was soll den des "Destruction is coming..." da unten links auf der Seite wohl heissen?!?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- The.Modificator
- Forscher
Ich habe es tatsächlich geschafft, und alle nicht-dynamischen (bzw. beinahe-nicht-dynamischen) Seiten heruntergeladen.
Wer sich die Seite mal angucken will, kann das hier tun:
[Link wieder entfernt, da urulive.com jetzt wieder einigermaßen vernünftig erreichbar ist.]
Die ganzen Funktionen zum Anmelden etc. laufen alle zwar immer noch auf urulive.com zu, aber dafür ist der Weg dorthin jetzt etwas kürzer!
Modi
Wer sich die Seite mal angucken will, kann das hier tun:
[Link wieder entfernt, da urulive.com jetzt wieder einigermaßen vernünftig erreichbar ist.]
Die ganzen Funktionen zum Anmelden etc. laufen alle zwar immer noch auf urulive.com zu, aber dafür ist der Weg dorthin jetzt etwas kürzer!

Modi
Zuletzt geändert von The.Modificator am 12.05.2006, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
The cake is a lie.