Laut meiner Hochrechnung wird das etwa 23 Stunden dauern:
1) In 10 min. gibts etwa 7160 Thanks
2) Demnach sind pro St*bliiiiep...Thanks*unde etwa 42960 Thanks möglich...
3) 1000000 geteilt durch 42960 Thanks *thankyou, thankyou, thankyou, thankyou, thankyoooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuBLIIIIIIIIIEEEEP* ergiebt etwas mehr als 23 Stunden (und nen thanks-Hirnschaden).
4) Mittlerweilen sind es 30 min. also kont*ttthaaaaanksssss*rollieren wir meine hochrechnung:
3x7160=21480
In den 30 min. hab ich aber 21520 thanks erhalt*tttthanks*en. Ich denke diese Abweichung ist t*ttthanks*olerierbar, also werden wir innert*tttttthanksssssBLIEBBLIEBBLIEB* den nächsten 24 St*ttthaaankssss*unden ein Ergebniss haben, oder zumindestens ne T*ttttttttthaaaaaaaankssssssssssssss*otal verrückt*ttthankssssss*e Moni.
Update:
Mittlerweile ist eine St*ttttthaaaankssss*unde rum und es sind exakt 42850 Thanks rüber gekommen. Hoffentlich überst*ttttthaaauuuaaanks*eh ich die restlichen 22 St*ttttttthhhhhhhhhanks....*undeeeeeeen.
Update 2:
Nun sind es 3 Std. , 128850 thanks und Moni höhrt mittlerweilen Gespenster:
Höhrt ihr im Hintergrund nicht auch dauernd das Telefon klingeln? Und höhrt ihr die Leute quatschen?
Update3:
Bei erreichen der Million (Nach 23std.15min.) passiert... ...rein gar nix! Der Zähler läuft weiter hoch und ein Klick auf "enough thanks" bewirkt das selbe wie vor der Million:
Noch nicht genug, uuuuund weiter thankyouthankyou...
Gruss Moni