Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Es heißt zumindest, dass einige Zeitalter quasi fertig sind, aber der DRC wird gut daran gehen, nicht alles auf einmal freizugeben. Ebenso wie sie es mit der Stadt o.ä. getan haben. Somit sind die Forscher immer beschäftigtNeue Inhalte in Myst Online: Uru Live (*Spoiler enthalten*)
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Bisher wurde nur Eder Tsogal gesichtet, und das Rätsel in dieser Welt ist für uns vieeeeel zu einfachAG78 hat geschrieben:Ich würde mich zumindest über ein aktuelles rätsel freuen...
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- theonlybrad
- Forscher
Da kann ich nur zustimmen... Eine Stunde mit den NULPen und dann war's gelöst. Kein Wunder, wo es doch eigentlich nicht mehr als ein "modifiziertes" Eder Delin ist...Hamsta hat geschrieben:Bisher wurde nur Eder Tsogal gesichtet, und das Rätsel in dieser Welt ist für uns vieeeeel zu einfachAG78 hat geschrieben:Ich würde mich zumindest über ein aktuelles rätsel freuen...
Aber vielleicht haben wir uns ja einfach zu viel erhofft? Gamatap/Cyan sind ja auch nicht blöd. Sie werden nicht sofort alles, was vielleicht schon machbar ist, online stellen. Mit ein wenig Zynismus könnte man auch sagen: Die ehemaligen Betatester haben sie ja schon "im Sack", die Konzentration dürfte daher eher auf neuen Usern liegen und die haben ja erstmal meeeehr als genug zu erforschen...
Brad
- susi
- Forscher
naja war doch klar das die nicht sofort alles rein packen was sie haben
Den was sollen sie uns sonst nächsten Monat präsentieren , wenn wir als Hardcorer alles durch haben
Gruß Susi
Den was sollen sie uns sonst nächsten Monat präsentieren , wenn wir als Hardcorer alles durch haben
Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog
FFA Forum
Susis Blog
huhu
Die Tür ist schon auf, nur stehen da noch zwei grosse "Pömpel" davor.
Die Menge sammelt sich schon auf dem Vorplatz und erwartet das Ereigniss
LG
Sematin
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Re: huhu
Komischerweise ist das nur in der öffentlichen Stadt der Fall, in den Instanzen (z.Bsp. NULP-City) nichtSematin hat geschrieben:So wie es aussieht steht das Museum kurz vor der Öffnung.
Die Menge sammelt sich schon auf dem Vorplatz und erwartet das Ereigniss![]()
LG
Sematin
Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
huh
Nulp - City ?
Ich meine das Museum in Aegura .
Sematin
Ich meine das Museum in Aegura .
Sematin
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Ja, und "NULP-City" ist die entsprechende Instanz der NULP- Gemeinde - eben auch Ae´gura.
Kai-Uwe
Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
-
brockmaster
- Forscher
huhu
oops, da war ich mal wieder ein
zapfen.
Hab's kapiert
Sematin
Hab's kapiert
Sematin
- susi
- Forscher
Tja , die warten darauf das Susi ihre KK bekommtSematin hat geschrieben:So wie es aussieht steht das Museum kurz vor der Öffnung.
Die Menge sammelt sich schon auf dem Vorplatz und erwartet das Ereigniss![]()
LG
Sematin
Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog
FFA Forum
Susis Blog
Huch? Das ist ja komisch... Hm, das find ich storytechnisch irgendwie komisch, dass jede Gemeinde ihre eigene Stadt hat......Nochmal zur Erklärung: Wenn man nicht wie üblich durch den Nexus in die Stadt geht sondern über Kadish- Gallerie die Stadt betritt, ist man in der Stadt seiner Gemeinde.
Ist das ein Bug oder so gewollt?
Das ist meiner Meinung nach eine gute Lösung für die Probleme mit dem Lag in der Stadt. Es ist auf jeden Fall so beabsichtigt und kein Bug. Und diese ganze Geschichte mit den Instanzen (die es ja nicht nur für Ae'gura gibt) wird auf Yeeshas Wirken oder auf den Einfluss der Bahro zurückgeführt. Der DRC rätselt selbst noch darüber, wie so etwas möglich ist, scheint sich aber damit abgefunden zu haben, dass es eben so ist.Juluck hat geschrieben:Ist das ein Bug oder so gewollt?
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)