Negilahn - Tagesrhythmus (*Spoiler enthalten*)
Negilahn - Tagesrhythmus (*Spoiler enthalten*)
Ich würde gerne mal eine Testreihe starten um die Veränderungen des Tageslichtes in Negilahn zu dokumentieren.
Die Idee:
man macht immer von der gleichen Position aus in gleichmäßigen Zeitabständen einen Screenshot.
Mein Vorschlag: jede Stunde einen.
Ort: auf der oberen Ebene. Wenn man von der unteren Ebene die Leiter hochklettert, dann die linke Leiter nach oben. Auf dem oberen Podest angekommen dann einfach drehen, so dass man den Riss und das Fenster sieht. 1.Person-Ansicht.
Ich zeig mal in den angehängten Screenshots wie ich meine.
Wir könnten dann z.B. die einzelnen Risse chronologisch geordnet nebeneinander legen um die Farbänderungen des Himmels zu erkennen.
Hat jemand Lust mitzumachen, damit wir eine schöne lückenlose Dokumentation bekommen?
Mucol
Die Idee:
man macht immer von der gleichen Position aus in gleichmäßigen Zeitabständen einen Screenshot.
Mein Vorschlag: jede Stunde einen.
Ort: auf der oberen Ebene. Wenn man von der unteren Ebene die Leiter hochklettert, dann die linke Leiter nach oben. Auf dem oberen Podest angekommen dann einfach drehen, so dass man den Riss und das Fenster sieht. 1.Person-Ansicht.
Ich zeig mal in den angehängten Screenshots wie ich meine.
Wir könnten dann z.B. die einzelnen Risse chronologisch geordnet nebeneinander legen um die Farbänderungen des Himmels zu erkennen.
Hat jemand Lust mitzumachen, damit wir eine schöne lückenlose Dokumentation bekommen?
Mucol
Zuletzt geändert von Mucol am 05.03.2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Ich persönlich denke ja, dass wir solche Forschungen eher mal von der D'ni Zeit abhängig machen sollten, da diese z.B. nicht von der Sommer/Winterzeit Umstellung beeinflusst wird...

Ich persönlich denke ja, dass wir solche Forschungen eher mal von der D'ni Zeit abhängig machen sollten, da diese z.B. nicht von der Sommer/Winterzeit Umstellung beeinflusst wird...
Zuletzt geändert von Hamsta am 04.03.2007, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
Zeitaufnahmen von Negilahn
So nun habe ich einen ganzen Tag lange jede Stunde eine Aufnahme gemacht.
Ich habe das Bild gelöscht und wollte ein aktualisiertes hochladen aber es geht nicht mehr
Ich habe die Bilder aktualisiert sodas eigentlich drei Portalöffnungen dabei sind (03.03.2007_04:00, 03.03.2007_19:35 und 04.03.2007_11:18 ) gemäss Qvist sollen es alle 15h 43min. geschehen
Hier ist das Bild
Ich habe das Bild gelöscht und wollte ein aktualisiertes hochladen aber es geht nicht mehr

Ich habe die Bilder aktualisiert sodas eigentlich drei Portalöffnungen dabei sind (03.03.2007_04:00, 03.03.2007_19:35 und 04.03.2007_11:18 ) gemäss Qvist sollen es alle 15h 43min. geschehen

Hier ist das Bild
Zuletzt geändert von Ursli am 05.03.2007, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)
-
- Forscher
Genau genommen 15h, 43 min. Das ist die Zeit, nach der das Portal erscheint. Dieses erscheint nämlich an jedem Negilahntag zur selben Zeit.brockmaster hat geschrieben:Nach Urslis Reihe hat wohl ein Negilahntag ca. 16 Erdenstunden.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
- hordath
- Forscher
- KI-Nummer: 543757

wenn 2 die gleiche Idee haben, und nicht miteinander komunizieren
http://www.mystonline.com/forums/viewto ... 178#124178
Katers Post im englishen Teil
wenn 2 die gleiche Idee haben, und nicht miteinander komunizieren
http://www.mystonline.com/forums/viewto ... 178#124178
Katers Post im englishen Teil
Gruß
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Super Grafik, Hordath, sie sollte doch recht hilfreich sein. Danke
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver