Davanie hat geschrieben:War das "Myst" in dem Spiel Myst nur eine reduzierte und stilisierte Welt?
Ja, oder wo genau denkst du, dass Atrus und seine Familie geschlafen oder Essen gekocht haben?
Es wird nur eine "Instanz" der Insel sein, somit ist die Story "gerettet". Ob wir Spieler enttäuscht sind oder nicht, tut nichts zur Sache

Ich bin eher gespannt darauf, ob es das K'veer aus Myst 5 ist auf dem man auch den Kellerraum verlassen kann...
Ansonsten finde ich den Episodentitel ja sehr interessant. Ob wir wohl alle die Höhlen verlassen müssen? Eventuell bis anfang nächsten Jahres
Bin ich eigentlich der einzige der es einerseitz ziemlich bescheuert findet, das Cyan ihre OOC Geschichte (schlechte finanzielle Situation) ausnutzt die IC Geschichte spannend zu machen und andererseits es nicht abwarten kann (=GameTap jeden Monat Geld zahlt) zu erfahren was nu wird?
Stellt euch vor, nächsten Monat wird verkündet das es kein weiteres MOUL mehr gibt (Exodus der Höhlen), dafür Tools um selber Welten zu erstellen (Watson sagte ja wir sollten D'ni nicht wiederaufbauen)... ich glaub ja nicht dran, aber vorstellbar isses schon.