Ich werde morgen ab 16.00 Uhr die drei Listen für das Gewinnspiel in Form von KI-Nachrichten führen.
( a)Mitmacher b)Gemeindebesucher c)Neuanmelder)
In den Listen steht dann jeweils der Name und die KI-Nummer.
Da ich ja nicht die ganze Zeit online sein werde, werde ich die Listen dann auch per PM an Leute weitergeben, die diese dann freundlicherweise weiterhin aktuell halten werden.
Nach Ende des Events leite ich dann die Listen zur Verlosung weiter.
Meine Bitte an alle:
Denkt bitte daran die Listen schön aktuell zu halten, wenn ihr selber sozusagen "Wache haltet". Es sollte auch immer nur einer die Liste aktuell halten, nicht dass 10 Leute gleichzeitig darin rumeditieren

.
Also z.B. ich führe die Liste am Anfang, übergebe das dann an Menolly. Menolly macht weiter und übergibt dann an Hordath. Hordath macht weiter und übergibt später an Nefret.
Wenn nun Menolly oder ich zurückkommen, editieren wir nicht lustig in den Listen, sondern dann nur Nefret bis sie die Listen wieder "übergibt".
Nach dem Prinzip wird es gut funktionieren. Also im Zweifelsfall einfach kurz fragen, wer gerade der "Listen-Mensch" ist.
Selbstverständlich sollte der "Listen-Mensch" nicht offline gehen, ohne dass er die Listen übergeben hat. Dann ist auch immer einer da um weitere Leute einzutragen.
Mucol