……..UUUUAAAHHH bin ich müde.
Hab die ganze Nacht durchgeackert, weil ich denke, dass es euch schon unter den Nägeln brennt mir hier weiter zu helfen.
Habe gerade mal eure Nachrichten gecheckt, ihr ward ja schon fleißig.
Man, ich kann kaum noch ein Auge aufhalten, aber ich habe EDDI-Bär versprochen mich zusammen zu reißen, er ist schließlich auch schon die ganze Nacht wach und steht mir hier mit Rat und Tat zu Seite. Will wohl auch endlich hier weg……
Kaum zu glauben, nach der zweiten Flasche Wein ging das Abkratzen quasi wie von selbst.
Ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch. Ich wollte selbst noch nicht abkratzen, obwohl bei dem Schnitt, und dem Blutverlust…… hätte durchaus passieren können. Ich sage nur chronischer Eisenmangel. Beim letzten großen Check war ich wieder leicht anämisch und eigentlich muss ich ja jeden Morgen pünktlich meine Eisentabletten futtern, Ferrosanol oder wie die Dinger heißen. Meine Schilddrüsentabletten liegen wahrscheinlich auch leicht eingestaubt in meinem Badezimmer zu Hause, die habe ich auch schon seit meinem „Verschwinden“ nicht mehr genommen. Ich hoffe nicht das ich langsam schwachsinnig werde…………
Das mal nur so am Rande.
Ähh ja wo war ich eben stehen geblieben. Ich meinte natürlich das Abkratzen der Farbe auf den Sockeln ging wie geschmiert. Also besser noch das fachgerechte Freilegen der sicherlich historischen Marmorfüße oder Sockel oder wie die Dinger heißen. Eben dieser Buchständer.
Also um es kurz zu machen, damit ich nicht wieder so einen langen Text in die FUDD tippen muss, obwohl die dahingehend sehr geduldig ist mit mir, die Kleine……
Nur mit Fotos, da stehen wir zwei auf dem Kriegsfuß.
Wo wir auch schon beim Thema wären.
Ich hab also versucht die freigelegten Sockel zu fotografieren und die Fotos an euch zu übertragen. Vergeblich. Die Ergebnisse waren einfach so unscharf, da habe ich gedacht: „ Calumarad, das kannst du vergessen, das kann eh keiner entziffern…..“
Aber ich bin ja nicht blöd. Wozu hab ich denn Unmengen Sand vor der Tür.
Und dazu noch strahlenden Sonnenschein heute Morgen.
OOOOhhhh mein Kopf…….diese Helligkeit……..
Na ja, Calumarad reiß dich zusammen. Hier will dir jemand helfen, damit du weiter kommst…….und du denkst nur an ein bisschen Brummschädel. Hättest ja auch aufhören können…….mit dem Wein mein ich…..
Also gut, ich erzähl mal weiter bevor ich nun das letzte Zeichen in den Sand zeichne…
Bin also heute Morgen schon ein paar Mal raus und rein und habe die Zeichen mit einem Stöckchen schön der Reihe nach in den Sand gemalt. Hätte ich gewusst, dass ihr das auch mit den unscharfen Fotos schafft, wie hieß diese Technik von Tach doch gleich Gammakorrektur und Kontrastverstärker? Und da rückt der erst jetzt mit raus. Wahrscheinlich könnte der mich hier auch raus beamen……..
Na da hätte ich mir die Lauferei hier ein wenig sparen können. Hätte, hätte, hätte…..
Joggen macht mir im Moment überhaupt keinen Spaß mehr. Will nur noch schlafen.
So hier mein Ergebnis:
Also der Vollständigkeit halber noch eine kleine Erklärung:
Für jeden Sockel hab ich eine Art Trennlinie gezogen, damit ihr die Beschriftungen der drei Buchständer auch auseinander halten könnt.
Die beiden oberen Zeilen geben die Zeichen auf dem ersten Sockel wieder, dann kommt die Mitte und dann unter der letzten Linie steht, was ich auf dem rechten Sockel freigelegt habe………….
Allem Anschein sind es dort nur vier Zeichen, wenn ich nichts verschludert habe……..
Viel Spaß noch, ich muss mich jetzt echt mal aufs Ohr legen…..
Hunger und Schlafmangel machen mich ziemlich unausstehlich……