Das zweite X-pack ist auf dem Weg!

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Homerkater
Forscher
KI-Nummer: 792558

Beitrag von Homerkater » 26.05.2004, 20:10

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ganz tolle Wurst.....

Ich bin im July im Urlaub.

Also stellt sich mir die Frage, ob ich mir in Australien ein Schleppi kaufen soll damit ich das AddOn spielen kann, oder lieber nicht.
(Die Gefahr, dass mich dann meine Frau erschlägt, wäre in diesem Fall verdammt hoch)

Kaufe ich mir kein Schleppi (dann lebe ich länger), dann kann ich das AddOn erst in 2 Monaten spielen..... :weinen: :weinen: :weinen:
Zuletzt geändert von Homerkater am 26.05.2004, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Landy
Forscher
Beitrag von Landy » 26.05.2004, 20:15

Tja, bin auch im July im Urlaub und das heist bei mir auch Urlaub mit Familie.
@Homer dann können wir ja zusammen nach dem Urlaub spielen,dann bin ich ja doch nicht so alleine :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister

Landy

Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter :computer:
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 26.05.2004, 20:16

Also für mich bedeutet das dann wohl, dass ich mir in Waiblingen auf dem 3. Südtreffen den ganzen Tag das Ohr abkauen lassen muss, dass ich meine Ängste überwinden und das Add-On kaufen soll, und damit der gute Coren mich dann nicht erschlägt, werd ich wohl gleich am 1. in den Laden rennen und es kaufen! :wink:
Stefan
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 27.05.2004, 03:31

Hallo!

Also für mich bedeutet das XP2 das endgültige Ende von Uru. Ich persönlich glaube nicht an ein weiteres XP. Gut, vielleicht werde ich ja eines Tages eines besseren belehrt. :?: Für mich ist jedenfalls das Maß voll. Noch länger lasse ich mich nicht an der Nase herumführen. Eigentlich bin ich ein Geduldsmensch, einige von euch können mir das auch bestätigen aber nach dem XP2 ist für mich endgültig Schluß. Die Karre ist in den Sand gefahren und ich werde in Zukunft auch keine Aktionen mehr für den Erhalt unterstützen. Man sollte wissen wo man aufhören soll. :wink: Das soll aber nicht heißen, das ich hier nicht mehr aktiv bin. In Zukunft werde ich mich wieder der Forschung kümmern. Auch wird die Gemeinde weitergeführt und es gibt noch so viel zu tun. Uru ist tot aber die Gemeindschaft lebt. Was Uru betrifft: Das Ende wurde bereits geschrieben und rückt in greifbare Nähe. Was die Community angeht: Das Ende wurde mit Sicherheit noch nicht geschrieben, wir schreiben uns...

Viele Grüße
Locutus

(Das ist meine persönliche Meinung und muß nicht mit anderen geteilt werden!)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 27.05.2004, 06:54

Hallo alle zusammen, :D

heute morgen habe ich diesen Text gefunden.

A Word from Rand
Ryan Warzecha sent this note from Rand to The Lyst: "Hi all, Sorry for the sudden revelation (via the press release) that TPOTS is the final expansion pack for Uru. Just a quick note to clarify our position on the "end of Uru" issue.
We would be glad to do many more expansion packs for Uru. We're also happy to continue developing other exciting products. To a large extent our direction is governed by money. We can shift our direction to accommodate the needs of whoever pays the bill - in this case Ubisoft. Ubisoft is interested in other exciting products, and we are happy to oblige. And you won't be disappointed.
With that said, I think it's unfortunate that the press release refers to TPOTS as the final expansion pack. I prefer not to close doors, because, as we all know, the future has the tendency to surprise us.
Shorah, Rand."

Leider habe ich keine Zeit diesen Text zu übersetzen, vielleicht findet sich netterweise jemand? :wink:

Lemura
Bild
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 27.05.2004, 08:04

Eine Meldung von Rand

Ryan Warzecha hat diese Mitteilung von Rand an The Lyst gesandt: "Hall zusammen. Sorry für diese plötzliche 'Offenbarung' (durch die Presse), dass "The Path of the Shell" das letzte Expansion Pack für URU ist. Nur eine kurze Erklärung, um unsere Position zum Ende von URU zu erklären. Uns würde es freuen, noch viele weitere Expansion Packs für URU zu machen. Aber wir wären auch ganz froh, andere spannende Pordukte zu entwickeln. Ein Grossteil der gesamten Direktion ist halt einfach geldgesteuert. Wir können unsere Direktion umsatteln, um uns an die zu gewöhnen, welche die Rechnung bezahlen - in diesem Falle Ubisoft. Ubisoft ist auch an weiteren spannenden Produtken interessiert, und wir freuen uns, ihnen einen Gefallen tun zu können. Und ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Wie schon gesagt, I denke es ist etwas unglücklich gesagt, dwenn die Presse das TPOTS als letztes Expansion Pack ausruft. Ich ziehe es vor, die Türen nicht zu schliessen, weil, wie wir alle wissen, die Zukunft die Tendenz hat, uns zu überraschen.

Shorah
Rand

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Carlos von Dni
Forscher
Beitrag von Carlos von Dni » 27.05.2004, 14:26

Homerkater hat geschrieben:Ganz tolle Wurst.....

Ich bin im July im Urlaub.

Also stellt sich mir die Frage, ob ich mir in Australien ein Schleppi kaufen soll damit ich das AddOn spielen kann, oder lieber nicht.
(Die Gefahr, dass mich dann meine Frau erschlägt, wäre in diesem Fall verdammt hoch)

Kaufe ich mir kein Schleppi (dann lebe ich länger), dann kann ich das AddOn erst in 2 Monaten spielen..... :weinen: :weinen: :weinen:
hi homerkater,

dann kauf dir doch sofort nen schleppi hier in deutschland, wenn dich deine frau erschlägt, dann hast du doch die kosten für australien gespart. :wink: und die gesparten kosten würden sich aufheben mit dem schleppi. :mrgreen:
gruß
Carlos von Dni

Everquest 2 Spieler
Homerkater
Forscher
KI-Nummer: 792558

Beitrag von Homerkater » 27.05.2004, 14:41

Carlos Parente hat geschrieben:...dann kauf dir doch sofort nen schleppi hier in deutschland, wenn dich deine frau erschlägt, dann hast du doch die kosten für australien gespart. :wink: und die gesparten kosten würden sich aufheben mit dem schleppi. :mrgreen:
Ok, das mit den Kosten ist dann geklärt, bleibt nur noch mein Leben.... :shock: ...........:lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Havelock
Forscher

Wird The Path of the Shell das letzte URU Addon sein ?

Beitrag von Havelock » 27.05.2004, 16:32

ein beitrag in einer englischen spielezeitschrift aus den foren geholt

Ubi announces final Uru expansion pack

Path of the Shell will be the Myst sequel's last update and will be available either individually or as part of a compilation.
Today Ubisoft revealed that the latest chapter in the Myst saga is coming to an end. The newly announced Uru: The Path of the Shell will be the last expansion pack for Uru: Ages Beyond Myst, according to the publisher. It follows the second expansion, Uru: To D'ni, which is downloadable from the official Uru site.

Whereas Ages Beyond Myst examined the D'ni's past through the series' trademark blend of exploration and puzzle-solving, To D'ni looked at the mysterious race's present. The Path of the Shell completes the temporal circle by delving into the D'ni's future. GameSpot's review has more details on Uru: Ages Beyond Myst.

While To D'ni was a free download (launched in the wake of the cancellation of Uru Live), Path of the Shell will cost $19.99 when it ships to stores on July 13. It will also be available as part of the box Uru: Complete Chronicles, which will bundle Uru and both expansion packs into one $39.99 package.

By Tor Thorsen -- GameSpot
POSTED: 05/26/04 01:08PM PST

ein anderer beitrag von grey dragon

A Word from Rand
Ryan Warzecha sent this note from Rand to The Lyst: "Hi all, Sorry for the sudden revelation (via the press release) that TPOTS is the final expansion pack for Uru. Just a quick note to clarify our position on the "end of Uru" issue.
We would be glad to do many more expansion packs for Uru. We're also happy to continue developing other exciting products. To a large extent our direction is governed by money. We can shift our direction to accommodate the needs of whoever pays the bill - in this case Ubisoft. Ubisoft is interested in other exciting products, and we are happy to oblige. And you won't be disappointed.
With that said, I think it's unfortunate that the press release refers to TPOTS as the final expansion pack. I prefer not to close doors, because, as we all know, the future has the tendency to surprise us.
Shorah, Rand."
Zuletzt geändert von Havelock am 28.05.2004, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 27.05.2004, 16:37

Zwei interessante neue Bilder sind aufgetaucht. :wink:

aus Path of the Shell

und ein Kozeptbild aus Path of the Shell

Das erste Bild erinnert mich an das Puzzlebild von Sheldon. :wink:

Lemura
Bild
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 27.05.2004, 16:52

Hallo!

Hmm, langsam wird mir unheimlich. Kaum das ich meine nächtlichen Gedanken hier postete, sehe ich gerade das es wirklich das letzte XP ist. Also bedeutet der 1.Juli nun endgültig das Ende von Uru. Aber das Leben geht ja immer weiter. Es lebe die Community! :wink:

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 27.05.2004, 16:53

Bild
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 27.05.2004, 18:28

Soundclip von Tim Larkin: Kadish II MP3, 1 MB,

eingebettet in ein Interview mit Larkin. :D

http://www.animwatch.com/Feature07-Larkin02.shtml

Hört sich schon sehr gut an. :wink:
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.05.2004, 23:33

Hallo Locutus,

dass mit Uru´s XP2 schluss sein soll, war ja leider schon länger bekannt, bzw. konnte man spätestens seit der Bekanntgabe des Titels "Uru Complete Chronicles" erahnen. Was Ubi aber seit gestern abzieht, kann ich nun gar nicht mehr nachvollziehen. Zwei unterschiedliche Erscheinungstermine?? Laut Ubi am 01.07, laut Rand Miller 13.07 !?!
:sehrböse:

Fortsetzung folgt (leider) :sehrböse:

@Homerkater

Was hällt länger, eine Ehe oder ein Schleppi (kleine Notiz am Rande, bin geschieden und hab nen Schleppi ;-) ob dass aber die Lösung war??? :-) :kratzen:
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 27.05.2004, 23:42

Hallo maggiemesser!

Hmm, ja ist schon merkwüdig. Vielleicht kann man es ja bei Rand Miller persönlich bestellen? :lol: Wäre doch auch was feines. Ich nehme ein handsigniertes Spiel von Rand Miller. :?: Das sich überhaupt noch jemand in dem Verkaufsankündigungen zurecht findet, ist schon allein ein Rätsel. Wir sind eben nur die Käufer und die Hungrigen die das Spiel haben möchten, mit uns kann man es ja machen. Aber du hast Recht, es ist schon ziemlich merkwürdig die unterschiedlichen Aussagen. Wir schreiben uns...

Viele Grüße
Locutus

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.05.2004, 00:05

Hallo Locutus,

immerhin ist Mediamarkt (nach Recherche von "Hasi") etwas schlauer, die kennen überhaupt noch keinen Erscheinungstermin und der Preis für XP2 ist ihnen auch noch nicht bekannt, Amazon reagiert im Moment auch nicht anders (Preis und Termin wurden noch nicht geändert), vielleicht wissen DIESE Unternehmen aus Erfahrung mehr... ;-)

schöne Pfingsten Maggie Messer
Antworten