Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
*lach* neee, das oben von mir beschriebene projekt-desaster, das es immer gilt, so durchzuführen, dass keiner was vom desaster merktDelHor hat geschrieben:Was? Krimispiel-Abende? Ich komm vorbei...![]()

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
*lach* neee, das oben von mir beschriebene projekt-desaster, das es immer gilt, so durchzuführen, dass keiner was vom desaster merktDelHor hat geschrieben:Was? Krimispiel-Abende? Ich komm vorbei...![]()
Klar, ich mach das Täglich, Myst-Wochenenden organisieren, damit verdiene ich mein täglich BrotDelHor hat geschrieben:Hat einer der diesjährigen Orgas soetwas schon einmal gemacht? Oder war es mehr Zufall, dass alles so toll geklappt hat?
aha, einer muss also... tskDelHor hat geschrieben:daher meine ich, dass mindestens eine Person entweder vom diesjährigen URC oder mit entsprechender Erfahrung auch 2005 mit dabei sein muss.
LOLStefan hat geschrieben:und ich möchte behaupten, dass es kein Zufall, sondern viel Arbeit und stundenlanges durchkauen jeder Einzelheit war *gg*
PS: Ich weiß garnicht, ob ich hier soviel aus dem Nähkästchen plaudern darf ...
true true *kopfnick*lalune hat geschrieben:es sind immer mehrere beteiligte, jeder will was anderes, nie ist jemand erreichbar, man muss alles mehrfach und am besten schriftlich (er)klären, man telefoniert den ganzen tag, schickt eMails, die nicht beantwortet werden, man stimmt sich pausenlos ab, man muss allen sagen, was sie wann zu tun haben...
kennst du den film "eine leiche zum dessert"??? so würde ich mir einen krimi-abend vorstellen... wenn man das allerdings häufiger veranstaltet, wird auf dauer der freundeskreis extrem klein...Hamsta hat geschrieben:Was muß ich mir denn unter einem Krimispiel-Abend vorstellen?!?
Ja...Hamsta hat geschrieben:Was muß ich mir denn unter einem Krimispiel-Abend vorstellen?!?
So cirka habe ich mir das auch gedacht. Nur wird keiner die Leiche sein wollen... also wirds vielleicht eher in Richtung "da war mal was, das müssen wir jetzt rausfinden" laufen... so Richtung Brettspiel Cluedo vielleicht...lalune hat geschrieben:kennst du den film "eine leiche zum dessert"??? so würde ich mir einen krimi-abend vorstellen...
Jo, und in Uru viel zu wenige dagewesen. Hoffen wir auf Inspirationen aus Revelation!Stefan hat geschrieben:Also Maschinen wird ne interessante Herausforderung, aber sie sind auch einfach GEIL!