Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
nagy hat geschrieben:Nur brauch ich noch ne mitgliedschaft in ner Gemeinde. Was könnt Ihr mir den Empfehlen?
Na lieber Nagy, was kann ich denn wohl empfehlen????

Ahhhhh, ja klar

GERMAN URUS

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
nagy hat geschrieben:Nur brauch ich noch ne mitgliedschaft in ner Gemeinde. Was könnt Ihr mir den Empfehlen?
Hallo KlyX die bekommst du ganz einfach "zumindest sollte nun der große run auf die Server vorbei sein" hier aber du musst dich eben bei TechNet registrieren. Nur mit der Registrierung kannst du die Version dann "aktivieren" .KlyX hat geschrieben:Kurze Frage... Woher hast du die Beta 2? Würd ich auch gerne noch testen... Die 1 war ja schon ganz okay...
KlyX
*duck*... ok ok... ist schon mal notiert. *smile* aber erst mal werde ich in der Woche nen RAM - Riegel kaufen gehen.Nefret hat geschrieben:nagy hat geschrieben:Nur brauch ich noch ne mitgliedschaft in ner Gemeinde. Was könnt Ihr mir den Empfehlen?
Na lieber Nagy, was kann ich denn wohl empfehlen????
Ahhhhh, ja klar*vordenKopfschlag* natürlich die
GERMAN URUS
wie einige von euch wissen, habe ich ja auch seit 3 Monaten arge Schwierigkeiten mit Teledahn. Nicht nachzuvollziehende Abstürze, kaum Interaktion möglich.ich habe ja seit beginn von Until Uru immer große Problem mit abstürzen in Teledahn und in jeder anderen Welt sobald ich jemanden mitnehme.
Daher habe ich mich auch lange lange rar gemacht, da es eben keinen Spaß macht alle 30 Sekunden aus dem Game zu fliegen.
Nun habe ich seit Freitag Windows Vista Beta II auf meinem Notebook und... was soll ich sagen. Uru funktioniert einwandfrei. Auch mit den von MS mitgelieferten Grafikkartentreibern.
hallo,The.Modificator hat geschrieben:Ich glaube einfach, dass es eher daran lag, dass das System wirklich komplett brandneu aufgesetzt wurde. Sowas kann schon Wunder bewirken.
Das ist die Frage, die ich mir seit 3 Monaten stelle und die ich mir selber nicht und auch kein anderer beantworten konnte.Wieso läuft dann UU bei sehr vielen Leuten problemlos ? - von den Spielbedingten Unzulänglichkeiten mal abgesehen