Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Alor sprachlos? Dass ich sowas noch erleben darf...D'n Alor hat geschrieben:Moni, ich bin sprachlos (was garnicht so einfach ist). Tolle Bilder und super Kommentare.
![]()
Und das alles in so kurzer Zeit.
Im Ernst: Wenn ich gestern Abend nicht nebenbei nach URU gegangen wäre, hätt ich das ganze wohl noch am Sonntag Abend fertig online gehabt.
Ich bin aber irgendwie in URU hängen geblieben, hab mich festgequatscht, so dass ich erst am nächten Morgen noch die letzten Kleinigkeiten fertig machte.
Ich bin auch sprachlos, allerdings wegen der Komplexität der Rätsel, die ja mit Philipp begannen und immer noch nicht alle gelöst sind. Top Arbeit hat das Orga-Team da gemacht.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
Gruss DerMoni

Ps: Ich dachte, ich hab alles wichtige geknipst, aber beim Betrachten eurer Bilder seh ich, dass ich vieles nicht gesehen / beachtet habe.
Mir ist auch aufgefallen, dass meine Bilder im vergleich zu den anderen echt flau und matt wirken, vieleicht, weil ihr euch mehr Zeit genommen habt und die Bilder nachbearbeitet habt? Meine sind alles unveränderte Originale...
Ich vermute aber eher, dass eure Cam's hochwertiger sind und darum bessere Bilder machen.
Eigentlich hab ich nix anders erwartet, denn diese spezielle Billigknipse hat andere Vorteile:
- Kein ausfahrendes Zoomobjektiv (also passiert nix, wenn die Cam sich zufällig in der Hosentasche einschaltet)
- Serienbilder (30 Bilder pro Sekunde)
- HighSpeed Filmaufnahmen (Bis 1000 Bilder pro Sekunde)