Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Vielen lieben Dank Patty, habe ich gleich hinzugefügt.
Da waren es nur noch 2 Begriffe...
Also ich hatte ja mal das rote Tagebuch auseinander genommen und hab mir folgendes notiert:T'tami hat geschrieben:hagalar=Baron=????
naudir=Imager=????
Uns fehlt die Übersetzung von hagalar und naudir aus dem RotenBuch. Die Worte müssen auch im zweiten Buchstabensalat zu finden sein.
Patty hat geschrieben:Regale enthalten 20 Bücher mit Symbol des Restaurationsrates oder Handsymbol – gehören wirklich einem Mitglieder der D’ni Zunft. In den Verbindungsbüchern steht Hagalar
Wobei ich das Wort "Naudir" als "Nandir" gelesen habe?!?!?Patty hat geschrieben:...
Spalte Wüste Neu-Mexikos, wo Yeesha - Tochter von Jara und Nandir - aufgewachsen ist, wo zuvor Jara von seiner Großmutter Ti’anna großgezogen wurde
...
Liebe Patty,Patty hat geschrieben:Lieber URC,
wie weit seit Ihr mit Euren Forschungsergebnissen, falls Ihr schon ein Stück weiter seit wie wir, dann gebt uns doch vielleicht einen kleinen Hinweis, wir sehen alle schon vor lauter Buchstaben-Salaten-Runen-verdrehten Wörtern, kein Land mehr....
![]()
![]()
*looooooooooooooooooooooooooool*T'tami hat geschrieben:Wir denken zu kompliziert.
Homer hat verlauten lassen die Lösung sei
PillePalle
Damit haben wir die Lösung .....
![]()
...... aber was will uns das sagen ?