Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich schätze mal, das wenn das ganze klappt, dann werden die anderen Bereiche so nach und nach freigegeben.(Sofern überhaupt vorhanden)
Oder KlyX ?
Ein kompletter Reboot des Servers ist i.d.R. nicht nötig - ist ja LINUX nicht Windows.KlyX hat geschrieben:...täglich um 12 Uhr einen Reboot anordnen... aber das muss ich im Moment immer noch von Hand machen... Bis ich Scripte und so habe...
Code: Alles auswählen
/usr/local/games/......./plasma-servers.sh-dist stop
sleep 60
/usr/local/games/......./plasma-servers.sh-dist start
gameserver_neustart.sh
crontab -e
0 13 * * * /usr/scripte/gameserver_neustart.sh | mail -s "Jippi, der Gameserver ist wieder da" deine@emailadresse.com
su
Wie ist der denn angebunden? Echte 10 oder gar 100MBit ins I-Net oder rein privat über DSL?Waechter hat geschrieben:...wie wäre es mit einem weiteren Server? hab hier noch ein "rumstehen"... P4 2,6GHZ 1GB Ram, 80GB HD... könnte den mit einbinden... ist schon fertig eingerichtet....
Ich glaube zu dem Thema wird ihm am Wochenende ordentlich eingeheizt.Waechter hat geschrieben:..und was die geschlossen bereiche angeht, da müsst der liebe Admin im Vault-Manager die Sachen einschalten... in der Grundkonfiguration ist (fast) alles aus...
Patty hat geschrieben:Na toll Klyx"Wir werden Euch nach und nach weitere Bereiche öffnen" *ggg* das kenn ich doch irgendwoher ?!?!?! Wir kennen doch die ganzen Gimmicks und wissen doch was alles offen sein kann... als würd ich so viel wie möglich aktivieren
(Das "Happy New Year" bzw. die speziellen jahreszeitabhängigen sachen vielleicht nicht unbedingt, aber sonst... )
Da sollte man doch versuchen mal Wind in die Segel zu bekommen, damit das langweilige Dümpeln aufhört.Waechter hat geschrieben:...der steht bei Strato im Rechenzentrum und dümpelt vor sich hin