Kleinere Events in Until Uru

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 27.10.2004, 00:35

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Shorah Gruselfreunde,

wie heute in der Gemeinde diskutiert, wird die Halloween Party
am Sonntag dem 31. Oktober um 20.00 Uhr MEZ in der Reallife Gemeinde stattfinden.
Bitte verändert euren Avatar für diesen Anlaß sogruslig oder komisch wie möglich und vor allem die Hautfarbe ganz weiß. Wir haben schon einige Testavatare von Mitspielern begutachten dürfen und es sah urkomisch aus.
Wir freuen uns auf euer Kommen und wir werden sicherlich eine Menge Spaß haben. Laßt uns gemeinsam gruseln.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 04.11.2004, 06:32

Shorah,

ich habe folgende Frage. Hat jemand Bilder von der Halloween Party gemacht? Also wir stellten uns ja auf die Treppe um ein Gruppenfoto zu machen. Ich selbst habe diesmal kein einziges Foto, hatte aufgrund der gutbesuchten Gemeinde Lag. Ich fände es schade wenn dieser Abend in Vergessenheit geraten würde denn man sah Leute die man schon lange nicht mehr sah und es machte einen riesen Spaß.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Carlos von Dni
Forscher
Beitrag von Carlos von Dni » 04.11.2004, 09:56

hi locutus,

es wird mal wieder von mir ein video zu diesem event geben. leider war ich aber erst ab 22 uhr in uru und deshalb habe ich vielleicht nicht alle gefilmt. dieses video wird es aber erst zum geplanten ct im dezember geben. also, pack deine sieben sachen und schau zu das du kommst.
gruß
Carlos von Dni

Everquest 2 Spieler
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 04.11.2004, 10:05

Moin Carlos,

das ist natürlich noch besser wenn nicht sogar genial mit einem Video.
Kleiner Scherz: Soll das Treffen 7 Tage dauern wegen der Sachen?
Kann ich nie genau sagen ob ich zusage oder nicht, halte mich da nicht ohne Grund zurück. Habe derzeit genug um die Ohren und muß außerdem für andere die nichts mit Uru zu tun haben was fertigstellen was viel Arbeit benötigt.

smartdiva
Forscher
intershard activities

Beitrag von smartdiva » 10.11.2004, 11:10

Ich habe Post von Irinna, tapestry shard, bekommen. Sie fragt an, ob bei uns Interesse an Aktivitäten besteht, die die Kontakte zwischen den einzelnen shards beleben und intensivieren. auf tapestry hat sich eine Gruppe gefunden, die sich mit diesem Thema beschäftigt. Irinna und ihr Team wollen dann monatliche Events koordinieren, die von den einzelnen shards geplant und durchgeführt werden und an denen sich alle anderen beteiligen können.

Hat noch jemand Interesse an solchen Aktivitäten? Ideen? Lust eine solche "activity group" zu bilden?
Bild
Wenn alle das gleiche denken, denkt keiner richtig (Georg Chr. Lichtenberg, 1742-1799)

Reallife Shard ID 00177663
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 10.11.2004, 14:13

Hallo smartdiva,

das finde ich eine sehr gute Idee. :wink: Ich hatte ja vor kurzem mal den Vorschlag gemacht, 1-jähriges Uru Jubiläum zu, gemeinsam am 17. November zu feiern. Alle könnten diesen Tag z.B. mit sepzieller Kleidung, Yeesha´s Bellohnung feiern.
Grundsätzlich wäre ich dafür. Einige würden vielleicht sagen das die Zeitzonen unterschiedlich sind und das ein Problem darstellen würde aber in Uru Live funktionierte es auch.
Ich selbst und einige andere auch waren ja vor geraumer Zeit auch tapestry und wir trafen immer jemanden. An Ideen sollte es nicht mangeln. :wink:

Gruß
Locutus

Moni
Forscher
KI-Nummer: 132380
Beitrag von Moni » 11.11.2004, 20:04

Offenbar hat keiner Bilder von der Party gemacht, was ich sehr schade finde...
Schliesslich konnte ich ja nicht dabei sein, weil ich anderweitig beschäftigt war.
Im Vorfeld hab ich aber ein Bild gemacht, mit Leuten, die so um 16.00 Uhr ihre Kostüme ausprobierten.
Ich denke, das sind 3 recht sehenswerte Avatare, oder?
Gruss Moni Bild
Dateianhänge
hallo.jpg
hallo.jpg (38.92 KiB) 7262 mal betrachtet
Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
Patrick L.
Forscher
Beitrag von Patrick L. » 11.11.2004, 23:57

Moni hat geschrieben:Offenbar hat keiner Bilder von der Party gemacht, was ich sehr schade finde...
Doch ich habe einige Bilder gemacht, auch wenn ich erst ziemlich spät da war. Sobald ich mal etwas Zeit habe (evtl. Morgen) kommen die auf meinen Webspace. :)
Patrick L.
Forscher
Beitrag von Patrick L. » 14.11.2004, 13:58

Die Bilder sind jetzt online. Ihr findet sie in der G'URUs Fotogalerie.

Viel Spass damit!
Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Beitrag von Marck » 14.11.2004, 14:23

Sehr schön geworden, Patrick. :)

Ich habe jetzt auch endlich einmal daran gedacht, die Bilder vom Halloween-Abend ins Album zu stellen. Ihr findet sie bei den Screenshots aus URU und den X-Packs.

Deine Bilder, Patrick, setzen meine dann fast nahtlos fort. Normalerweise mag ich keine Kamera mit mir herum schleppen und so war ich froh, dass du diese Aufgabe übernommen hast. ;)

Du hast auch schön dokumentiert, wie wir Locutus (der etwas füllige Herr in türkis) beknien mußten, damit er uns nach Kadish Tolesa auf die Pyramide begleitet, nur um dann nach der Ankunft wie angewurzelt im Weg herum zu stehen... ;)

Und jetzt weiß ich auch endlich was ihr in der Kugel oben auf der Pyramide gesehen habt. Dass ihr euch dabei nicht die Köpfe abgesäbelt habt, ist wirklich ein Wunder. :)

Wer möchte, kann von mir auch noch meinen Chatlog von diesem Abend haben. Es sind unkomprimiert nur 135 KB Text. :twisted:
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 14.11.2004, 15:40

Hallo Patrick und Marck,

vielen Dank für eure sehr schönen Bilder. Habe nur ein paar wenige Screenshots von der Party.
Ja ihr habt mich dann doch noch überzeugt nach Kadish zu gehen. Eure Argumente waren sehr überzeugend. :lol: Als Belohnung war ich die Attraktion auf der Kadishpyramide. Anschließend waren wir ja noch im GZ und haben das Kaninchen gesucht und gefunden.

Gruß
Locutus

smartdiva
Forscher
Spiel "What do you see?" Nr. 2

Beitrag von smartdiva » 15.11.2004, 22:21

Irinna von Tapestry Shard hat mich gebeten, die Fragen zu "What do you see?" Nr. 2 zu übersetzen und zu veröffentlichen.

Die Tapestry Activity Group freut sich „What do you see“’ Runde Nr. 2 einzuläuten

Hier die Fragen für die 2. Runde:

1. Wie viele rote Lichter sind an Zandi’s Wohnwagen?
2. Wie viele Stämme bekommst du mit der „Steine & Holz“ Relto-Seite?
3. Wie viele Schüler-Pulte befinden sich im Klassenzimmer?
4. Wie viele Seil-Knäuel befinden sich in Eder Gira?
5. Wie viele Lampen sind im Foyer der Konzerthalle?
6. Wie viele Landkarten sind im Kartenhalter in Sharper’s Büro?
7. Wie viele Spuck-Pflanzen gibt es in Eder Kemo?
8. Wie viele Boden Lichter können im Kontrollraum in Teledahn angemacht werden?
9. Wie viele rote Laternen leuchten auf dem Takotah Dach?
10. Wie viele blau-rote Lichter leuchten auf dem Boden des Lichtergartens in der Gemeinde?
11. Wie viele bunte Glasbilder hängen entlang dem oberen Balkon in der Kadish Gallerie?
12. Wie viele Bücher befinden sich auf dem obersten Regal des offenen Wandschranks in Gahreesen?
13. Wie viele Planken hat die Holzbrücke?
14. Wie viele orange Kreise sind um den Bogen über dem Aquarium im Baron’s Office?
15. Wie viele Rechtecke mit D’ni Zahlen sind auf der Einfassung des GZ Bodens?
16. Wie viele Stühle gibt es in jedem Konferenz-Raum in Gahreesen?
17. Wie viele gelbe Lichter gibt es an der Decke über dem Gira Link Buch in Eder Kemo?
18. Wie viele Lichter gibt es auf dem Gemeinde-Balkon?
19. Wie viele Fische sind in Eder Gira?
20. Wie viele Flaschen stehen im Regal hinter der Theke im Pub?

Informationen zum Spiel:

Die Antworten werden am Montag, 29.11.04 veröffentlicht.
Dies ist KEIN Rennen oder ein Wettbewerb.
Das Spiel kann alleine oder in Gruppen gespielt werden. Für mehr Spaß empfehlen wir euch, in Gruppen zu spielen. Außerdem sehen viele Augen oft mehr.

Hier -> http://www.joesgarage.cc/Uru%20what%20d ... %20see.htm können die Antworten in ein Antwortformular eingegeben werden.
Es ist nicht unbedingt erforderlich, die Antworten einzuschicken, es erhöht jedoch den Spaß und erlaubt TAG nachzuverfolgen, wie das Spiel läuft. Außerdem ist das Formular, das Attex entworfen hat, es wert es anzuschauen!!
Das Spiel kann zu jeder Zeit auf jedem Shard gespielt werden (obwohl die Antworten auf dem Tapestry Shard entstanden sind. Die Antworten können je nach Shard differieren)
Bitte postet KEINE Antworten auf die Fragen ins Forum, dies würde anderen den Spaß am Spiel rauben.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Suche!
Bild
Wenn alle das gleiche denken, denkt keiner richtig (Georg Chr. Lichtenberg, 1742-1799)

Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 19.11.2004, 19:24

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, meine Bilder von der Halloween-Party an die Oberfläche zu schaffen. Und schon geht es los:
Wer auf diesem Bild ist Tutulla?

http://uru-reallife.com/album_pic.php?pic_id=893

So nach und nach füllte sich die Gemeinde und alle wurden zunächst auf die Treppe gejagt, für ein Gruppenfoto. Erstaunlicherweise hielt diese der Belastung stand, obwohl Locutus geruht hatte, als Mr. Erdbeben zu erscheinen!

http://uru-reallife.com/album_pic.php?pic_id=888

http://uru-reallife.com/album_pic.php?pic_id=889

http://uru-reallife.com/album_pic.php?pic_id=890

http://uru-reallife.com/album_pic.php?pic_id=891

Zu guter letzt ein Bild, das ich nicht selbst geschossen haben, das jedoch ein paar späte Gäste in erlauchter Untoter Runde in der Bar des Schreckens zeigt:

http://uru-reallife.com/album_pic.php?pic_id=892
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.11.2004, 22:07

Hallo Kai-Uwe

Tolle Bilder die Du da gemacht hast.Schade, dass man nicht mehr genau weiß wer hinter den Leuten steckt. Ich war zwar dabei, aber nichteinmal ich weiß noch wer, wo auf der Treppe gestanden hat. Bewegen konnte man sich nämlich kaum.
Auf jeden Fall war es SUPER !!!

Der Perlenstern
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 20.11.2004, 03:22

Hallo Zusammen,

also dieser dicke, bläuliche Klops mit Glatze war ich. :D Wollte auch erst Bilder machen aber ich brauchte mit etwas Geduld eine Minute vom Ankunftsplatz bis zur Treppe aber es hatte trotzdem sehr viel Spaß gemacht, man traf Leute die man schon lange nicht mehr im Spiel sah, da lage ich gern dafür. :wink: Danke für die Bilder Kai-Uwe.

Gruß
Locutus

smartdiva
Forscher
"What do you see?" Nr. 3

Beitrag von smartdiva » 13.12.2004, 10:23

Pünktlich zu Weihnachten und für die Zeit um den Jahreswechsel herum, hat die Tapestry Activity Group wieder eine Schnitzeljagd in Unitl Uru veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Hier ist
„What do you see?“ Nr. 3

1. Welches Küchen-Utensil liegt auf dem Boden der Küche in der Schlucht?
2. Wie heißt/welche Form hat das Aquarium mit dem Safe?
3. Wie viele orange Fässer sind in der Gemeinde?
4. Wie viele Bücherregale sind in der Bibliothek?
5. Wie viele verschiedene Symbole sind auf dem Imager in der Schlucht?
6. Auf wie vielen Bänken in Eder Kemo kann man sitzen?
7. Welches Gerät lehnt neben der Tür der Teledahn Hütte?
8. Welches D’ni Geschichtsbuch hat das Cyan Logo auf dem Deckel?
9. Welcher Gegenstand befindet sich hinter dem Nexus Stand in der Link Area in Kadish?
10. Was ist die höchste Anzahl von Besuchern, die auf dem rechten Imager in der Gemeinde angezeigt werden kann?
11. Welche Könige haben ein Buch in der Königshalle?
12. Aus wie vielen Holzplanken besteht der hölzerne Relto Steg?
13. Wie viele Rohre führen hoch zum Kraftwerk in Gira?
14. In König Shomat’s Buch in Kemo, wer war Leiter seines Palastes?
15. Wie viele Klappstühle gibt es auf dem Takotah-Dach?
16. In welchem Raum in Kadish findet man das Yeesha Symbol auf dem Boden?
17. Wie lautet der letzte Satz im Gahreesen Wall Training Buch?
18. Wie viel Weihnachts-Schmuck hängt am Baum in Sharper’s Büro?
19. Welche Zeitalter/Welten haben Skelett-Überreste?
20. Wie viele Bauzäune umgeben den größten Krater vor den Canyon Shops?

Informationen zum Spiel:

Die Antworten werden am Montag, 10. Januar 2005 veröffentlicht.
Dies ist KEIN Rennen oder ein Wettbewerb.
Das Spiel kann alleine oder in Gruppen gespielt werden. Für mehr Spaß empfehlen wir euch, in Gruppen zu spielen. Außerdem sehen viele Augen oft mehr.

Hier -> http://www.joesgarage.cc/Uru%20what%20d ... %20see.htm können die Antworten in ein Antwortformular eingegeben werden. Die Felder sehen klein aus, jedoch hat man genügend Platz für die Antworten, auch wenn sie ausführlich sind!
Korrekturen sind möglich, auch wenn die Lösung bereits abgeschickt wurde. Einfach nur die Korrektur zu der jeweiligen Frage eingeben (d.h. man muss nicht mehr die Lösung für alle Fragen eingeben).
Es ist nicht unbedingt erforderlich, die Antworten einzuschicken, es erhöht jedoch den Spaß und erlaubt TAG nachzuverfolgen, wie das Spiel läuft. Außerdem ist das Formular, das Attex entworfen hat, es wert es anzuschauen!!
Das Spiel kann zu jeder Zeit auf jedem Shard gespielt werden (obwohl die Antworten auf dem Tapestry Shard entstanden sind. Die Antworten können je nach Shard differieren)
Bitte postet KEINE Antworten auf die Fragen ins Forum, dies würde anderen den Spaß am Spiel rauben.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Suche!
Bild

Antworten