Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
teschdProblem mit dem Forum
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Wo wir schonmal Off-Topic sind... ich wollte dazu einen neuen Thread im Forums-Info aufmachen, bekomme aber dieselbe Fehlermeldung (obwohl ich garkein Bild poste, sondern nur einen neuen Thread starten möchte)
Desweiteren kommt dieselbe Fehlermeldung bei mir momentan nach jedem Post, danach wird der Post aber veröffentlicht (trotz dieser Fehlermeldung), mit dem interessanten, schon erwähnten phänomen, das der Breitag als "schon betrachtet" markiert ist und somit nicht mehr löschbar ist.
Info für alle anderen: der Autor selbst kann einen Beitrag nur löschen, sofern ihn noch kein anderes registriertes Mitglied gelesen hat. Durch die Fehlermeldung scheint das Forum etwas verwirrt zu sein, es denkt der Beitrag wurde schon von jemanden gelesen, deshalb kann man ihn nur noch editieren, nicht löschen...
Die Vorschau funzt einwandfrei, aber erstellen tut er den neuen Thread nicht.SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back
INSERT IGNORE INTO phpbb_urusearch_wordlist
Desweiteren kommt dieselbe Fehlermeldung bei mir momentan nach jedem Post, danach wird der Post aber veröffentlicht (trotz dieser Fehlermeldung), mit dem interessanten, schon erwähnten phänomen, das der Breitag als "schon betrachtet" markiert ist und somit nicht mehr löschbar ist.
Info für alle anderen: der Autor selbst kann einen Beitrag nur löschen, sofern ihn noch kein anderes registriertes Mitglied gelesen hat. Durch die Fehlermeldung scheint das Forum etwas verwirrt zu sein, es denkt der Beitrag wurde schon von jemanden gelesen, deshalb kann man ihn nur noch editieren, nicht löschen...
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
Dieses Problem mit dem doppelten Beitrag hatte ich eben auch grad.
Die gleiche Fehlermeldung.
Der doppelte Beitrag ist wahrscheinlich dadurch entstanden, dass ich es noch mal versucht habe.
Hallo Admins, das scheint ein Problem im Forum zu sein1
Bis zur Reparatur also erst mal nur die Vehlermeldung bewundern, und sehen, was dann passiert.
Viele Grüße
Gu.Ro
Die gleiche Fehlermeldung.
Der doppelte Beitrag ist wahrscheinlich dadurch entstanden, dass ich es noch mal versucht habe.
Hallo Admins, das scheint ein Problem im Forum zu sein1

Bis zur Reparatur also erst mal nur die Vehlermeldung bewundern, und sehen, was dann passiert.
Viele Grüße
Gu.Ro
- Thoro
- Forscher
- KI-Nummer: 529779
Beim Schreiben eines neuen Beitrages in einen bestehenden Thread kommt ebenso bei mir die von Lemura beschriebene Fehlermeldung, der Eintrag erfolgt jedoch trotzdem jedes Mal (daher kommen die vielen Doppelposts). Die neuen Einträge werden anscheinend aber auch nur sporadisch als neue Beiträge gekennzeichnet. Wie Lemura beschrieb, verhält sich auch der Löschbutton merkwürdig und taucht trotz mehrer Beiträge von mir nur bei manchen auf. Wenn man ein paar mal aktualisiert, hat man das Glück, dass er auch mal im letzten Beitrag auftaucht und man dann diesen weglöschen kann.
Beim Schreiben komplett neuer Threads kommt ebenso die gleiche Fehlermeldung, allerdings wird hier kein neues Thema eröffnet und der Beitrag verschwindet im Nirvana.
Beim Schreiben komplett neuer Threads kommt ebenso die gleiche Fehlermeldung, allerdings wird hier kein neues Thema eröffnet und der Beitrag verschwindet im Nirvana.
Sarkasmus ... wie originell.
- pali64
- Forscher
Hallo alle der Mysql Fehler ist auch bei einem teil meiner User aufgetaucht
also ligt die Vermutung nahe das da ein wurm oder so unterwegs ist
Gruss pali64

also ligt die Vermutung nahe das da ein wurm oder so unterwegs ist

Gruss pali64

das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter 
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
@Pali: Hmm, wenn ers ein Wurm wäre, liegt es dann aber meist an den Schwachstellen der PHP Version des Servers.
Aber, kürzlich gab es ja ein sehr großes Update der phpBB2 Forenversionen, worin so manche Sicherheitslücken geschlossen und Bugs bereinigt worden. Möglich ist es immer das Script Kiddies am Werk sind. (siehe letztes Jahr der "Weihnachtswurm")
Klyx, wird schon wissen was er tut.
Aber, kürzlich gab es ja ein sehr großes Update der phpBB2 Forenversionen, worin so manche Sicherheitslücken geschlossen und Bugs bereinigt worden. Möglich ist es immer das Script Kiddies am Werk sind. (siehe letztes Jahr der "Weihnachtswurm")
Klyx, wird schon wissen was er tut.

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"