Hallo zusammen
Ich wollte euch hier auch mitteilen, dass ihr die Möglichkeit habt, bei abacado.com zu hosten... Preis kommt nicht ganz an 1&1 heran, dafür aber persönlicher Servie *smile*...
Hier zwei Angebote:
Starter Kit
Speicherplatz: 50 MB
Transfervolumen: 1 GB/Monat
E-Mail Postfächer: 5
Weiterleitungen: 50
MySQL-Datanbanken: 5
FTP: Ja
Domain: Muss zusätzlich gekauft werden (ca 20€/Jahr) Subdomain gratis (z.B http://www.ihreseite.abacado.com)
Service: E-Mail oder Telefonservice gratis (Normale Tarife). Antwort innerhalb 24 Stunden. Schnell, unkompliziert, persönlich.
Preis: 5 € / Monat
Medium
Speicherplatz: 100 MB
Transfervolumen: 2 GB/Monat
E-Mail Postfächer: 10
Weiterleitungen: 100
MySQL-Datenbanken: 20
FTP: Ja
Domain: Muss zusätzlich gekauft werden (ca 20€/Jahr)
Subdomain gratis (z.B http://www.ihreseite.abacado.com)
Service: E-Mail oder Telefonservice gratis (Normale Tarife). Antwort innerhalb 24 Stunden. Schnell, unkompliziert, persönlich.
Preis: 9€ / Monat
Hosting bei abacado
Hi KlyX,
ich hoffe, es ist erlaubt auf noch einen anderen Hoster aufmerksam zu machen. Bei diesem bin ich zu finden
Ich bin super zufrieden. Der Support (ob Mail oder Telefon (normale Nummer)) ist supernett, sehr schnell und kompetent. Und er ist sehr günstig: http://www.tegronet.de/
Ein Angebot zb:
Leistungen des Webhosting Pakets Small Line 60 MB
Speicherplatz: 60 MB
Datentransfer: unbegrenzt
.de Domain incl.: 1
Subdomains: 3
Webstatistik: Ja
POP3 Konto: 1
SMTP Konto: 1
Emailweiterleitung: Ja
Email Adressen: 25
Outlookanbindung: Ja
Webmail: Ja
Newsletter Service: Ja
Web FTP: Ja
FTP Zugang: Ja
MySQL Datenbank: 1 Datenbank
PHP MyAdmin: Ja
PHP Unterstützung: Ja
ASP: Ja
ASP Mail: Ja
ODBC Anbindung: 1
CGI: Ja
Datensicherung: Ja
Support: kostenlos
Einrichtungsgebühr: 0 Euro
Keine Gebühren für den anfallenden Traffic. Unabhängig davon, wie viel Traffic Sie verbraucht haben.
Preis monatlich: 4,20 Euro
Der monatliche Preis versteht sich incl. der 16% MwSt
Datentransfer unbegrenzt: Das ist wirklich so! Jedoch sollte man nicht übertreiben und unzählige Gig's verbrauchen
gruß
Cassi
ich hoffe, es ist erlaubt auf noch einen anderen Hoster aufmerksam zu machen. Bei diesem bin ich zu finden

Ein Angebot zb:
Leistungen des Webhosting Pakets Small Line 60 MB
Speicherplatz: 60 MB
Datentransfer: unbegrenzt
.de Domain incl.: 1
Subdomains: 3
Webstatistik: Ja
POP3 Konto: 1
SMTP Konto: 1
Emailweiterleitung: Ja
Email Adressen: 25
Outlookanbindung: Ja
Webmail: Ja
Newsletter Service: Ja
Web FTP: Ja
FTP Zugang: Ja
MySQL Datenbank: 1 Datenbank
PHP MyAdmin: Ja
PHP Unterstützung: Ja
ASP: Ja
ASP Mail: Ja
ODBC Anbindung: 1
CGI: Ja
Datensicherung: Ja
Support: kostenlos
Einrichtungsgebühr: 0 Euro
Keine Gebühren für den anfallenden Traffic. Unabhängig davon, wie viel Traffic Sie verbraucht haben.
Preis monatlich: 4,20 Euro
Der monatliche Preis versteht sich incl. der 16% MwSt
Datentransfer unbegrenzt: Das ist wirklich so! Jedoch sollte man nicht übertreiben und unzählige Gig's verbrauchen

gruß
Cassi
- AmbientKatz
- Forscher
- KI-Nummer: 143577
- KlyX
- Forscher
Domain kannst du selbst wählen, was du willst. .de .ch .com... usw. Com ist das billigste. Je nach was du willst, bestell ich sie beim entsprechendene Anbieter. Man kann sie natürlich auch selbst bestellen. Bei .com hat mein Freund bereits einen Account wo er eine Domain schnell hinzufügen könnte.
Domain kannst du selbst wählen, was du willst. .de .ch .com... usw. Com ist das billigste. Je nach was du willst, bestell ich sie beim entsprechendene Anbieter. Man kann sie natürlich auch selbst bestellen. Bei .com hat mein Freund bereits einen Account wo er eine Domain schnell hinzufügen könnte.