Hallo allerseits!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook 2003 und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe bei den Kontakten einen neuen Ordner angelegt und mit Adressen gefüllt. Nach kurzer Zeit viel mir ein Fehler auf und habe diesen Ordner samt Inhalt wieder gelöscht und später wieder einen neuen angelegt.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass dieser gelöschte Ordner noch immer in meinem Adressbuch angezeigt wird (bei Extras) bzw. wenn ich eine neue Mail schreiben möchte.
Natürlich kommt dann immer eine Fehlermeldung aber ich habe noch nirgends eine Möflichkeit gefunden, diese "Ordnerleiche" entgültig zu entfernen.
Hat da jemand Erfahrung und kann mir bei meinem Problem helfen?
Outlook - Problem
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
-
- Forscher
- KI-Nummer: 995034
Versuchs mal hier:
Extras -> Lasche E-Mail-Setup - E-Mail Konten -> Verzeichnis - Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten -> dort sollte mit Ändern/Hinzufügen/Entfernen eigentlich alles nötige Möglich sein...
Extras -> Lasche E-Mail-Setup - E-Mail Konten -> Verzeichnis - Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten -> dort sollte mit Ändern/Hinzufügen/Entfernen eigentlich alles nötige Möglich sein...
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]

@Stefan: Da bin ich mit dir einer Meinung. Ich bin zum Schluss gekommen, dass Microsoft keine schlechte Software vertreibt. Immerhin hat sich Windows, Office, etc. zu den meist verwendeten Applikationen und Betriebssystemen gemausert. Und das darf man auch nicht vergessen.
Klar, die Marktstrategie und Support von Microsoft... darüber lässt sich streiten.
Ich arbeite auch mit Office 2003, und muss sagen, dass sich Miicrosoft dabei etwas gedacht hat. Ist einfach genial, vor allem das Outlook. Es hat soviele Funktionen, man muss nur wissen wo