UU Login nicht möglich (oder nur gewisse Server)
- Filtik
- Forscher
- KI-Nummer: 790907
UU Login nicht möglich (oder nur gewisse Server)
Hallo zusammen,
ich versuche schon die ganze Zeit am 20 Uhr in Until wieder rein zu kommen aber er kann einfach nicht Updates vom Server holen.
War aber heute schon bis so halb 6 drin gewesen und alles ging gut.
Hab ihr vielleicht auch probleme rein zu kommen oder liegt es nur an mir?
Helft mir bitte.
Cu Filtik
ich versuche schon die ganze Zeit am 20 Uhr in Until wieder rein zu kommen aber er kann einfach nicht Updates vom Server holen.
War aber heute schon bis so halb 6 drin gewesen und alles ging gut.
Hab ihr vielleicht auch probleme rein zu kommen oder liegt es nur an mir?
Helft mir bitte.
Cu Filtik
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Ich denke mal ihm geht es so wie mir, man sieht nicht mal mehr das Einloggfenster, bei mir wie gesagt geht gar nichts und es erscheint: Updatedatei konnte nicht übertragen werden
Habe bei Cyan gelesen das dieses Problem derzeit bei allen herrscht.
Habe bei Cyan gelesen das dieses Problem derzeit bei allen herrscht.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
Huch, gerade war ich eingenickt und nun bin ich putzmunter, mußt du mich so erschrecken Hamsta?
Erinnert mich heute irgendwie an die Uru Live Zeit, es gab Probleme und man traf auch früh am Morgen noch jemanden oder wenn man das Glück hatte übernachtete man im Nexus um ein Plätzchen in der Stadt zu erhaschen.
Ich hatte das immer so gemacht, ein Auge schlief während das Andere die Anzeige im Nexus beobachtete und gegebenfalls Alarm schlug wenn die 29 erschien. Zum Ausgleich durfte dann mal das andere ran. Aber nun gilt auch für mich: Gute Nacht; wünsche ich euch auch.

Ich hatte das immer so gemacht, ein Auge schlief während das Andere die Anzeige im Nexus beobachtete und gegebenfalls Alarm schlug wenn die 29 erschien. Zum Ausgleich durfte dann mal das andere ran. Aber nun gilt auch für mich: Gute Nacht; wünsche ich euch auch.

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- KlyX
- Forscher
@Wächter: Ich hatte den Server am frühen Abend auch schon überprüft und es lief alles wies sollte...
So, und nu haben wir dieses Thema ausdiskutiert... der Server geht wieder... Somit: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*** CLSOED ***[/schild]
@Wächter: Ich hatte den Server am frühen Abend auch schon überprüft und es lief alles wies sollte...
So, und nu haben wir dieses Thema ausdiskutiert... der Server geht wieder... Somit: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*** CLSOED ***[/schild]
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Ich kann mich noch nicht mal einloggen
: Unbekannter Serverfehler!
Geht es anderen auch so?
Kai-Uwe

Geht es anderen auch so?
Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- Locutus
- Forscher
Also ich hab es jetzt probiert und komme (fast) problemlos rein. Dauert halt nur etwas länger als sonst.
Diesen Fehler hatte ich gestern auf dem GRL Shard auch schon und hängt wohl mit der Serverumstellung des Auth. Servers zusammen. (DNS Server etc.)
Fazit: Einfach solange probieren bis es geht. Uru Live lässt grüßen!
Diesen Fehler hatte ich gestern auf dem GRL Shard auch schon und hängt wohl mit der Serverumstellung des Auth. Servers zusammen. (DNS Server etc.)
Fazit: Einfach solange probieren bis es geht. Uru Live lässt grüßen!