Allerdings habe ich mitbekommen, dass ein paar unter Umständen keine Möglichkeit haben ihre Bilder ins Internet hochzuladen. Daher möchte ich, wenn ich schon keine eigenen Photos habe, unseren Photographen (natürlich kostenlos und unverbindlich) einen Teil meines eigenen Webspaces anbieten. Ich biete dafür zwei Möglichkeiten an:
1) Wenn ihr nur einige wenige Bilder hochladen möchtet, könnt ihr einfach einen Account auf meiner Webseite rotering-net.de anlegen (hat evtl. schon der ein oder andere vom Radio aus). Wenn ihr euch eingeloggt habt, könnt ihr unter dem Menüpunkt "Medien" -> "Bilder-Upload" einzelne Bilder hochladen (also keine zusammenhängenden Zip-Archive oder ähnliches). Ihr bekommt dann automatisch eine URL oder den BBCode zum Einfügen der Bilder im Forum. Das maximal mögliche Upload-Volumen beträgt insgesamt pro Account 5 MB.
2) Wenn ihr viele Bilder, bspw. große Zip-Archive hochladen möchtet, kontaktiert mich bitte per PM. Ich habe für diesen Zweck 300 MB bereitgestellt und würde euch dann die FTP-Server Zugangsdaten übersenden, damit ihr sie per FTP-Programm bequem hochladen könnt.