Gestern bin ich mal mit einem Stemmeisen und ein paar anderen Utensilien in mein Relto gegangen, um mir mal das Regal genauer anzusehen.

Nach einiger Anstrenung habe ich es dann auch endlich geschafft, diese verfluchten Buchlaschen zu entfernen. Voller Aufregung stand ich also vor meinem etwas demoliertem Regal und konnte endlich in unbekannte Bücher blicken.
Es war einfach atemberaubend! Ich war zwar immer nur einen kurzen Moment in den ubekannten Welten aber es hat sich gelohnt!
Zum Glück hatte ich meine KI, die fleißig Bilder aufgenommen hat. Leider musste ich feststellen, dass sie nicht in jeder Welt richtig funktionierte. Aber das werde ich bei meiner nächsten Reise sicherlich hinbekommen.
Als ich dann wieder in meinem Relto war - noch ganz berauscht von diesem Anblick - machte ich mich gleich auf die Suche nach Informationen im Internet.
Sie waren mehr als spärlich. Anscheinend ist es nicht vielen gelungen, ebenfalls ihr Regal zu manipulieren. So wie es aussah, hatten auch nicht alle eine Cam oder ihre KI dabei, so dass sie ihre Geschehnisse zeichnen mussten. Aber auch diese habe ich ein wenig zusammengetragen und möcht euch hier eine kleine Zusammenfassung liefern.
Hier also mein kleines Fotoalbum aus dem wunderschönen Trip in unbekannte Welten

Kahlo:
Ein weiterer Nexus:
Node:
Noloben:
Tay:
Todelmer:
K´veer:
Laki:
Negilahn:
Jetzt bin ich erst einmal erschöpft von den vielen Reisen und Recherchieren. Aber eins ist sicher: Ich werde diese Welten wieder erkunden!
Viele Grüße, Euer Coren