Ausflug in neue Welten (mit vielen Bildern =) )

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ausflug in neue Welten (mit vielen Bildern =) )

Beitrag von Coren-7 » 25.01.2005, 18:32

Hallo allerseits!

Gestern bin ich mal mit einem Stemmeisen und ein paar anderen Utensilien in mein Relto gegangen, um mir mal das Regal genauer anzusehen. :twisted:

Nach einiger Anstrenung habe ich es dann auch endlich geschafft, diese verfluchten Buchlaschen zu entfernen. Voller Aufregung stand ich also vor meinem etwas demoliertem Regal und konnte endlich in unbekannte Bücher blicken.

Es war einfach atemberaubend! Ich war zwar immer nur einen kurzen Moment in den ubekannten Welten aber es hat sich gelohnt!

Zum Glück hatte ich meine KI, die fleißig Bilder aufgenommen hat. Leider musste ich feststellen, dass sie nicht in jeder Welt richtig funktionierte. Aber das werde ich bei meiner nächsten Reise sicherlich hinbekommen.

Als ich dann wieder in meinem Relto war - noch ganz berauscht von diesem Anblick - machte ich mich gleich auf die Suche nach Informationen im Internet.

Sie waren mehr als spärlich. Anscheinend ist es nicht vielen gelungen, ebenfalls ihr Regal zu manipulieren. So wie es aussah, hatten auch nicht alle eine Cam oder ihre KI dabei, so dass sie ihre Geschehnisse zeichnen mussten. Aber auch diese habe ich ein wenig zusammengetragen und möcht euch hier eine kleine Zusammenfassung liefern.

Hier also mein kleines Fotoalbum aus dem wunderschönen Trip in unbekannte Welten :)

Kahlo:
Bild

Bild


Ein weiterer Nexus:
Bild


Node:
Bild


Noloben:
Bild


Tay:
Bild


Todelmer:
Bild

Bild

Bild

Bild


K´veer:
Bild

Bild

Bild


Laki:
Bild

Bild

Bild


Negilahn:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Jetzt bin ich erst einmal erschöpft von den vielen Reisen und Recherchieren. Aber eins ist sicher: Ich werde diese Welten wieder erkunden!

Viele Grüße, Euer Coren :top:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Doris
Forscher
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2004, 17:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grabs
Alter: 39

Beitrag von Doris » 25.01.2005, 18:59

Toll!!! Sieht gut aus. Danke Coren für deine Mühe! Weiter so *g"
Schiffe in einem Hafen sind sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gemacht!
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 25.01.2005, 20:27

Hm, ich frage mich ehrlich, wie Du das gemacht ahst. Mein Regal ist total fest, ich bekomme keine der Klappen ab. Ich habs schon mit kleinen Sprenladungen versucht. Gibt es da noch einen Trick? Ich will auch an die untere Buchreihe herankommen.
Stefan
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 25.01.2005, 21:11

Sprengladung?! Meine Güte, hast du überhaupt noch Bücher?
Ich frage mich ernsthaft, ob du mit Büchern umgehen kannst. *g*

Ja, es gibt nen kleinen Trick. Man muss erst mal die gesamte Mechnik des Schiebemechanismus verstehen, um diese Klappen dann entfernen zu können.

Allerdings is da schon ein bisschen Gewalt dabei, so das es durchaus passieren kann, dass die Laschen abbrechen.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 25.01.2005, 21:21

Ich frage mich ehrlich gesagt, wo ihr überhaupt die Bücher herhabt? Meine untere Reihe ist beispielsweise leer. Da kann ich soviel Sprengladungen anbringen, dass es die ganze Hütte zerreißt. Wenn ich also an neue Verbindungsbücher kommen wollte, müsste ich in Nick's Relto und da ein wenig randalieren.
Benutzeravatar
lalune
Forscher
Beiträge: 1080
Registriert: 09.02.2004, 10:23
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von lalune » 25.01.2005, 21:31

Darf ich dich mitsamt des Brecheisens in mein Relto einladen? *gg*
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 25.01.2005, 21:36

Tay????

ist das nicht riven?
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
Mystler
Forscher
Beiträge: 880
Registriert: 05.02.2004, 18:48
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 40723
Wohnort: Freiberg, Sachsen
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Mystler » 25.01.2005, 21:37

Das is aber der RL Shard, oder?
Oder ist das der TPotS Shard?
Benutzeravatar
lalune
Forscher
Beiträge: 1080
Registriert: 09.02.2004, 10:23
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von lalune » 25.01.2005, 22:18

Tay???? ist das nicht riven?
Jo, kommt mir auch eher aus Riven bekannt vor das Bäumchen... da wollt ich immer hin aber kam nicht rüber... außer später... ist man da drin nicht gefangen, oder so? Vielleicht verwechsel ich auch mal wieder alles :? Neee, man sieht den ausm Gefängnis raus...ach ich weiß auch nicht... :nixweiss:
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 25.01.2005, 23:04

Nein, liebe Leute. Die Unterkunkt der Rebellen ist nicht in Riven!

Wenn ihr euch erinnert, kommt man auch nur durch ein Linkbuch zu ihnen.

Und die Welt der Rebellen - mit eben diesem wunderchönen Baum - heißt Tay.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 25.01.2005, 23:49

Ich hab mein Regal immernoch nicht aufbekommen ... dieser verdammt Mechanismus. ich werde mal losziehen und versuchen etwas zu finden, das etwas graziler ist als mein Brecheisen. hatte Sharper nciht ein paar Werkzeuge in teledahn ... ich schau direkt mal nach!

Ich will auch an diese Bücher ...
Stefan
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 26.01.2005, 00:00

Stefan hat geschrieben: hatte Sharper nciht ein paar Werkzeuge in teledahn ... ich schau direkt mal nach!
:roll: Eine bekleckerte "Schatzkarte", ein paar Stifte, ne Kaffeetasse und irgendwo im Spyroom seinen abgenagten Hut, ob das weiterhilft? :lol:

Versuch doch davor zu springen. :D Die totsicherste Methode ist allerdings die Bücher zu löschen, dann sind die wieder in dem "Bahroschränkchen" dort wo ab und zu diese Säulen rausgucken. Da sind die nicht eingeklemmt und man kann da die Bücher nach belieben rausnehmen. Aber Vorsicht! Ein falsches Element in den Büchern, Schmierereien (z.B. Bärtchen oder Brille anmalen) etc. und schon kann im Nu eine Welt kollabieren. :shock:
Diese Bücher sind kein Spielzeug, der DRC machte nicht umsonst Stempel in die Bücher. Hmm, na eben, Stempel sind ja auch eine Veränderung der Struktur.
Nun ist mir klar warum das nichts mit der Restauration werden konnte, die gestempelten Bücher waren Schuld. :clever:
Und nun ist er ja weg der DRC. :zuruf:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 26.01.2005, 09:47

Endlich bin ich zurück ...
Ich war in Sharpers Büro. DOrt gibt es wirklich kaum etwas brauchbares, ich wollte erst dieses Instrument kaputt machen, um damit was anzufangen, habe es dann aber gelassen. Stattdessen war ich im Gefängnis und habe mir einen Knochen zerschlagen. Ein paar von den Splittern habe ich dabei ... nun versuche ich bereits seit 2 Stunden diese Mechanik auszutüfteln, es will mir einfach nicht gelingen.

Ich kann die Bücher nicht löschen, dann sind sie ja weg, und die in den Säulen, sind ja nur die 4 Bücher aus der oberen Reihe ...

Ich will aber an die untere Reihe ... ich will in diese Bücher reisen ... es MUSS einen Weg geben!
Stefan
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 26.01.2005, 22:54

Heute war ein "ertragreicher" Tag. Als ich wieder durch die Welten wanderte - völlig fasziniert von der surrialen Umgebung - sind mir natürlich im ersten Moment nicht die wichtigen Dinge aufgefallen, die sich unter meinen Füßen abspielten. Wovon ich rede? Nunja, ich sags mal so: Stolpersteine, kleine Löcher, etc. Sprich, auf dem Rückweg war ich ein wenig vorsichtiger und leider auch schon ein wenig angeschlagen. Allerdins hatte es auch etwas gutes. Als ich einmal in der waagrechten lag, konnte ich mein Glück einfach nicht fassen. In dem kleinem Loch, das mir diese Lage bescherte, befand sich doch tatsächlich eine Relto-Seite! Ich war total happy! Und was ging mir natürlich als nächstes durch den Kopf? Richtig, befanden sich auf den anderen Welten auch Seiten! Leider war es schon recht spät, so dass ich nur noch einmal Tay aufsuchen konnte. So wie es allerdings aussah, haben mich die Bewohner das letzte mal gesehen, als ich durch die Landschaft schlich. Denn direkt vor meiner Nase lag eine weitere Seite. Ich weiß zwar nicht, warum sie mir diese geschenkt haben, doch werde ich mich bei meinem nächsten Besuch irgendwie dafür bedanken.
Und was das für Seiten waren? Seht doch selbst. Ich lege mich jetzt erst mal ins Bett um mich ein wenig zu erhohlen (vor allem meine Beine).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Schöne Grüße, ein erschöpfter Coren
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 26.01.2005, 23:18

Wer von solchen Veränderungen noch mehr sehen will, der kann z.B. mal hier und überall sonst im COBBS herumgucken.

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Antworten