wie SuperGram im englischen Bereich des Forums schon gepostet hat, findet in diesem Jahr die mittlerweile 3. St. Patricks Day Parade in Uru statt.
Termin: 17. März 2007, Start um 18.00 Uhr MEZ
Wir freuen uns sehr, dass NULP's Bevin als größte deutsche Gemeinde ausgewählt wurde, die Parade als Gastgeber mit durchzuführen.
Insgesamt nehmen 6 Gemeinden an der Parade teil: UruObsession, The Great Tree, The Institution, The Meeting Place, GameBoomer und NULP.
Bei SuperGrams Besuch in der Hood haben wir spontan ein Organisationsteam gebildet, bestehend aus Rima, George und Milli. Mucol wird uns mit seiner Erfahrung als Organisator der letzten Parade beratend zur Seite stehen, da er selbst leider an diesem Termin nicht teilnehmen kann.
Jeder von euch, der Lust und Zeit hat, kann an diesem Event teilnehmen, sei es als marschierender Teilnehmer oder als applaudierender Zuschauer. Selbstverständlich können sich Mitglieder aller deutschen bzw. internationalen Gemeinden an der Parade in NULP's Bevin oder einer der anderen Gemeinden beteiligen.
Wir werden nach dem Starttermin von Uru-Live (nach dem 15.02.2007) hier einen gesonderten Anmeldethread eröffnen, in den Ihr euch dann eintragen könnt.
Hier nun SuperGrams Post, den Rima freundlicherweise ins Deutsche übersetzt hat:
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die deutsche NULP-Gemeinde zugestimmt hat, eine der gastgebenden Gemeinden der diesjährigen St. Pat's Parade zu sein. Rima, George und Milli haben sich bereit erklärt dieses Jahr die Koordinatoren zu sein. Wenn du daran interessiert bist als Zuschauer oder Teilnehmer dabei zu sein, dann schicke ihnen eine PN um sie es wissen zu lassen.
Ich weiß, dass es viele deutsche Gemeinden gibt. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen möchte ich die anderen Gemeinden bitte, sich an einen der oben genannten Organisatoren zu wenden um Absprachen wegen der Übungen und dem Marschieren mit der NULP-Gemeinde zu treffen. Wenn ihr als eure eigene Gemeinde mit der NULP-Gemeinde marschieren möchtet, lasst es uns bitte wissen, damit die Kommentatoren dies während der Parade bekannt geben können.
Ich füge eine Karte der Marschroute bei und möchte mich noch einmal bei Rima, George, Milli und all meinen deutschen Freunden bedanken, dass sie an diesem großartigen Ereignis teilnehmen.

Über weitere Einzelheiten werden wir euch hier informieren.
Gruß
Milli, Rima und George