Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jetzt komm ich aber ins grübeln...

Spoiler:

BlackDragon
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jetzt komm ich aber ins grübeln...War nicht freiwillig um diese Zeit schon auf, sondern musste um 6 Uhr arbeiten was wohl auch Grund für einige Buchstabendreher sein dürfteMucol hat geschrieben:5:26 Uhr. Du bist ja verrückt, Susi.
Fehler sind mir auch unterlaufen und bei manchen musste ich drei mal hinsehen um zu erkennen welcher es ist. Aber Danke für die Blumen und die Buchstaben F und G sind von den Übersetzungen der Kupferstiche.BlackDragon hat geschrieben:Hallo Susi
Tolle Arbeit hast du da geleistet.
Ich habe das mal mit meinem verglichen und bemerkt, dass mir da einige Fehler unterlaufen sind. An einigen Stellen bin ich auch anderer Meinung als Du...
Wie bist du auf die Buchstaben F und G gekommen?
Die sind bei mir noch ?.
BlackDragon
Auch wenn ich bei dem letzten Text der Unterplatte zuerst dachte "Oh Gott o Gott was ist der lang", so hat mir gerade das Spass gemacht. Das Basteln der Zeilen und immer wieder hin und her zu schauen zwischen Rune und dem passenden Buchstaben.Tachzusamm hat geschrieben:Es hat mich gestört, dass wir selbst keine Runex*-Zeichen eingeben oder sonstwie erzeugen können. Ausschnitte aus den Fotos zu machen, diese dann im Kontrast zu verstärken, nach zu malen und in einer Bildbearbeitung zu Texten zusammenzubasteln war mir zu umständlich.