Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
*rotfl* Danke Lemura das du an mich denkst und mir zu Hilfe eilst. Hmm, nur wie bekommen wir dieses Fahrzeug nur durch das Verbindungsbuch? Bin unten Fährenterminal.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
*rotfl* Danke Lemura das du an mich denkst und mir zu Hilfe eilst. Hmm, nur wie bekommen wir dieses Fahrzeug nur durch das Verbindungsbuch? Bin unten Fährenterminal.@laloona: a) du wolltest, soweit ich mich erinnere, dass ich den chat zugänglich mache ! b) es handelt sich ausschliesslich um Daten deren Autor ich bin !! als Urheber kann ich meine daten verwalten wie ich es für nötig haltelaloona hat geschrieben:Sag mal Kater, reicht es nicht so langsam mal? Du machst ja in einem weiter. Muß das denn echt sein? Auch der Kommentar zum Chat? Ist das denn sachlich in Deinen Augen?
Erst löscht Du sämtliches der GE-Seite, dann machst Du hier dennoch weiter? Wenn Du was zu klären hast, dann klär es doch einfach per PM
@maggiemesser: Die PM war vom 6.10
Gruß,
laloona
Warst schneller als ich.Hamsta hat geschrieben:Hamsta mixt Caipis an der BeachBar, alle Forumuser kriegen einen Gratis!
...ähm... Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....:-)kate(R) (21:50) :
ich frage ja zum hundertsten mal was denn so schlimm an welchem post ist !!!!
Laloona (f26) (21:50) :
Du wirst schon öfter mal ausfallend uns hast verbale Ausrutscher zu verzeichnen, auch im Ubi-Forum und das war zu URU-Zeiten auch so, wenn Du Dich nciht dran erinnern kannst, kann ich Dir nicht helfen
:-)kate(R) (21:50) :
dumpfbacke
Laloona (f26) (21:51) :
Siehst Du? Sowas ist unsachlich
:-)kate(R) (21:51) :
jo
:-)kate(R) (21:51) :
aber es tut mir gut