Umgangston - Aufruf

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 15.10.2004, 19:35

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

*rotfl* Danke Lemura das du an mich denkst und mir zu Hilfe eilst. Hmm, nur wie bekommen wir dieses Fahrzeug nur durch das Verbindungsbuch? Bin unten Fährenterminal. :lol: Help!!!
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.10.2004, 19:39

Hallo an Alle,

scheinbar liegen die nerven immernoch etwas Blank ;-)
aber bevor dieser Thread geschlossen wird, solltet ihr daran denken, dass bei nächster Gelegenheit wieder ein neuer eröffnet wird (?!?), obs damit übersichtlicher wird?

Um es mit Locutus zu halten: WO FINDET DIE COSTA BRAVO PARTY STATT ??????????????????? Freibier????? schöne Menschen ????? Bin dabei :feiern:

Gruß Maggie Messer
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 15.10.2004, 19:54

Die Party findet hier Stadt:
http://www.beachpartycostabrava.com/

Hamsta mixt Caipis an der BeachBar, alle Forumuser kriegen einen Gratis!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 15.10.2004, 20:00

Juhuu! Mein erster "Kunde"! :feier: :feier: :feier: :lol:
Gute Frage, wo gibt es denn einen schönen Strand? Auf einer der Konzeptbilder von Pots war dochmal ein Strand, war das Ahony? Hmm, geht nicht, Ahony hat der DDI einen Vergügungspark aufgemacht, würde Ärger geben, Stadt im Pub? Hmm, zu dunkel und vor allem gefährlich, also erstens im dunkeln und zweitens bei den vielen Treppen morgens um 4 Uhr nach Hause wackeln? Zu riskant!
Eder Gira? Also beim Vulkan und der Hitze wäre ich schon nach dem 1. Bier, wie soll ich sagen, dicht. Kemo hatten wir schon, ich habs. Zandis Wohnwagen ist doch perfekt oder? Bitte wer kommen will der soll kommen, egal wann. Spontanität und Kreativität ist angesagt.
Für Musik habe ich gesorgt, es spielt: Guybrush´s Schwertmeister Combo
Freigetränke für alle!!! :feier:

Gruß
Locutus

P.S.: Bringt alles und jeden mit den ihr rekrutieren könnt.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:-)kate®
Forscher
Beitrag von :-)kate® » 15.10.2004, 20:07

laloona hat geschrieben:Sag mal Kater, reicht es nicht so langsam mal? Du machst ja in einem weiter. Muß das denn echt sein? Auch der Kommentar zum Chat? Ist das denn sachlich in Deinen Augen?

Erst löscht Du sämtliches der GE-Seite, dann machst Du hier dennoch weiter? Wenn Du was zu klären hast, dann klär es doch einfach per PM :)

@maggiemesser: Die PM war vom 6.10 ;)

Gruß,

laloona
@laloona: a) du wolltest, soweit ich mich erinnere, dass ich den chat zugänglich mache ! b) es handelt sich ausschliesslich um Daten deren Autor ich bin !! als Urheber kann ich meine daten verwalten wie ich es für nötig halte

@moderatoren: bitte schliesst das Topic sonst endet das nie ! Danke ;)
Explorer: ESA (80/80/40) "No stone unturned!"
Bild Yiieeppieeeh !!! >>Swimsuits on SALE !<< ... who the hell cares about draggy T-Shirts ?
--------------------------------
Welcome to: DMoA - Forum
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 15.10.2004, 20:10

Hamsta hat geschrieben:Hamsta mixt Caipis an der BeachBar, alle Forumuser kriegen einen Gratis!
Warst schneller als ich. :D Egal, hört sich verlockend an, melde mich gleich bei dir an. Ich glaube morgen hast du Muskelkater vom vielen Schütteln der Getränke. :lol:
Strand, hmm erinnert mich an dieses kleine Flashvideo: Strand
Ich gehe schonmal im Nexus und verbinde mich nach "Costa Bravo".

The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 15.10.2004, 20:24

:-)kate(R) (21:50) :
ich frage ja zum hundertsten mal was denn so schlimm an welchem post ist !!!!
Laloona (f26) (21:50) :
Du wirst schon öfter mal ausfallend uns hast verbale Ausrutscher zu verzeichnen, auch im Ubi-Forum und das war zu URU-Zeiten auch so, wenn Du Dich nciht dran erinnern kannst, kann ich Dir nicht helfen
:-)kate(R) (21:50) :
dumpfbacke
Laloona (f26) (21:51) :
Siehst Du? Sowas ist unsachlich ;-)
:-)kate(R) (21:51) :
jo
:-)kate(R) (21:51) :
aber es tut mir gut
...ähm... Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....

Also ich würde ebenfalls vorschlagen, das Thema jetzt zu beenden.

Gruß
Modi
The cake is a lie.
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 15.10.2004, 20:38

Jap, jetzt wird das Thema geschlossen.
Ich möchte nicht, dass es hier im Forum zu Streitereien kommt und das gute Klima gestört wird.
Die Diskussion sollte sachlich bleiben, was sie aber je länger je weniger bleibt...

Also:
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Closed[/schild]

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Gesperrt