Thoro hat geschrieben:PS: Wenn heute nicht mindestens 20 Leute mitvoten, fühle ich mich leider gezwungen, diese beiden niedlichen Tierchen zu töten. Wollt ihr das? Also überlegt es euch gut, was ihr heute abend macht. Diese beiden sind doch einfach viel zu süß dafür ...

Hmmm, musst du wirklich Leute erpressen, damit sie dir zuhöhren?
Ich hab mir echt überlegt, heute extra NICHT zuzuhöhren, weil mir sowas einfach gegen den Strich geht!
Du verwechselst wohl das Thema: "Tötet die Katze" läuft wo anders, da kann man aber auch retten...
Da ich aber dem Radio von Klyx und dir gerne zuhöhr, bin ich nun doch online und vote auch fleissig mit.
Momentan höhren übrigens 17 Leute zu, es fehlen also noch 3...!
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn du den 2 armen Tierchen was antust, weil 3 Leute zu wenig zuhöhrten, biste bei mir unten durch und ich werd nie wieder Radio-Abacado einschalten, auch nicht von Klyx moderiert!
Klyx ist der Boss und wenn der zulässt, dass du wehrlose Tiere bedrohst, ist der für mich genau so mies wie du!
Eigentlich erwarte ich von dir eine offizielle entschuldigung für diese unverschämte Morddrohung...
Mit enttäuschtem Gruss
Moni