Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Radiofreunde,da in der letzten Zeit immer wieder Fragen bezüglich des MSN Chats bzw. deren Messenger aufgetaucht ist, stelle ich hier einfach mal den Link zu der FAQ rein.

Link: http://messenger.msn.com/Help/?mkt=de-de#LQ24
Und hier noch die am meisten gestellteste Frage während der Sendung.

GrußWie nehme ich Kontakte in meine Liste im MSN Messenger auf?
Sie können eine Person hinzufügen, wenn Sie die zugehörige E-Mail-Adresse kennen; ansonsten können Sie im MSN-Verzeichnis über den Namen nach der gewünschten Person suchen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Klicken Sie im Hauptfenster von Messenger auf Kontakte, zeigen Sie auf Nach einem Kontakt suchen, und klicken Sie dann auf Erweiterte Suche. Füllen Sie das Suchformular aus, und klicken Sie dann auf Suche.
Wenn Sie die Person im MSN-Verzeichnis nicht finden können, verfügt sie möglicherweise nicht über eine Microsoft .NET Passport-E-Mail-Addresse. Jeder Ihrer MSN Messenger-Kontakte muss über eine Passport-fähige E-Mail-Adresse verfügen und MSN Messenger (oder Windows Messenger) installiert haben, damit Sie mit den Kontakten Sofortnachrichten austauschen können. Wenn die Person noch kein Passport-fähiges E-Mail-Konto oder MSN Messenger besitzt, können Sie .NET Messenger Service autorisieren, ihr eine E-Mail-Nachricht zu senden, in der die Einrichtung genau beschrieben wird. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Klicken Sie im Hauptfenster von Messenger auf Kontakte, und klicken Sie dann auf Kontakt hinzufügen. Befolgen Sie die Anweisungen des Assistenten zum Hinzufügen von Kontakten.
Locutus