Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Richtig so.......
Bin schon beim Abnehmen

An einigen Stellen ist glaube ich auch schon etwas zu sehen

Sematin
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Richtig so.......Aha!Stefan hat geschrieben:Och Marck, so war das nun überhaupt nicht gemient.
Du bist sicher nicht humorlos, villeicht zeigst Du ihn nur so selten.
Bei Deinem Beitrag eben musste ich auch wieder grinsen.
Ich tue dann auch mal so, als ob ich ihn will, den Kalender!
Da es einen solchen Chat nicht als vorgefertigte Mod gibt, werde ich wohl selber eine schreiben. Habe gerade mal angefangen.Stefan hat geschrieben:Shoutbox (Chatbox)
Werde ich mal gucken!Quin hat geschrieben:Der Timestamp für Einträge ins Gästebuch läuft fälschlicherweise auf GMT-6, d.h. er hinkt unserer Zeitrechnung 7 Stunden hinterher...
Kann ich nicht nachvollziehen. Existiert der Fehler immer noch?proximo hat geschrieben:Wenn ich in der Auswahlbox irgendetwas anderes als den Benutzernamen z.B. "Letzer Besuch" als Auswahlkriterium wähle, erscheint nach dem Drücken von "GO" eine "kilometerlange" SQL-Fehlermeldung (die ich hier jetzt nicht dranhänge).
Nun ja... nichts gegen unsere HP, aber ein Vorzeigeobjekt ist sie ja nicht gerade. Außerdem denke ich, dass die Inhalte der Website Stück für Stück ins Forum (Portal) eingebaut werden sollten.Lemura hat geschrieben:Zeitweilig war er ja schon mal da, der Link zur Homepage.
Schickt mir ne PM, wenn jemand spammt. Die Kick-Option ist echt praktisch!Ostara hat geschrieben:wenn ich dagegen aber nur die möglichkeit habe mit pn vollgemüllt zu werden...
Ich mache mich mal bei gegebener Gelegenheit auf die Suche nach einer solchen Mod.AmbientKatz hat geschrieben:Es gibt einige Threeads, die ich nicht lese, deren "Ungelesen"-Status aber beim Überfliegen der Übersichtsseite stört.
Wie schon gesagt, diese Option sollte es wirklich geben. Leider ist sie durch das Plus-Update verschwunden. Ich werde sie aber bald wieder reaktivieren.Marck hat geschrieben:...wenn ich im Profil eine Option zur Abschaltung des Kalenders nutzen könnte.
So eine Mod gibt es. Ich werde mich in nächster Zeit mal auf die Suche begeben.Wetrix hat geschrieben:Könnte man vielleicht die Bezeichnungen der "letzten Beiträge" farblich hervorheben "Gestern" und "Heute".
Mystler hat geschrieben:Wie wärs mit Benutzergruppe:"Gemeindemitglieder und Leiter" und: "Die Admins"?
Meine Rede!web-tk hat geschrieben:Für was das?
Stefan hat geschrieben:Tja, is ja auch nur ein Wunsch!
Das mit den Postings wusste ich auch noch nicht, hehe!
Aber das ist ja eine lustige Angelegenheit...
Ostara hat geschrieben:finde ich aber nervig.... da fehlt ab und zu dann der ganze sinnzusammenhang....
Stefan hat geschrieben:Ja, genau das mein ich damit!
Nicht dass ich das als Spam betrachten würde... Aber so wirklich wichtig waren diese Posts ja nicht umbedingt!Ostara hat geschrieben:eben