URU Revelation - So hast du URU noch nie gesehen
- KlyX
- Forscher
URU Revelation - So hast du URU noch nie gesehen
Shorah liebe Forscher
Ich habe heute wieder mal ein wenig gebastelt. Herausgekommen ist ein Video dass URU und D'ni aus Perspektiven zeigt, die man sonst nicht sieht. Die wunderlichsten Orte in 5 Minuten Video hier: http://www.abacado.com/uru/mov/uruweb.avi
(Bitte mit Ziel Speichern unter).
Liebe Grüsse
KlyX
Ich habe heute wieder mal ein wenig gebastelt. Herausgekommen ist ein Video dass URU und D'ni aus Perspektiven zeigt, die man sonst nicht sieht. Die wunderlichsten Orte in 5 Minuten Video hier: http://www.abacado.com/uru/mov/uruweb.avi
(Bitte mit Ziel Speichern unter).
Liebe Grüsse
KlyX
- Homerkater
- Forscher
- KI-Nummer: 792558
video
Klasse gemacht KlyX
Bis auf GZ alles drin. (Oder hab ich's übersehen?)
Ich würde meinen, das ist Dir um Längen besser gelungen als UBI.

Bis auf GZ alles drin. (Oder hab ich's übersehen?)

Ich würde meinen, das ist Dir um Längen besser gelungen als UBI.

Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Homer
Hallo KlyX! Frage für jemanden wie mich ohne Uru-Live-Erfahrung und ohne Vitamin B zu den Uru-Entwicklern und ohne entsprechende Hacker-Fähigkeiten: wie kommt man an solche Bildperspektiven und Positionen, die man im Spiel selbst nie sehen kann.....? Toll gemacht, aber die Musik ist mir irgendwie bekannt
. Die Kamerafahrten könnten noooooch länger sein...........
Sursulapitschi

Sursulapitschi
- KlyX
- Forscher
Dazu installiert man den Flymode... Guck mal im Unterforum das Leben nach URU Live, da findest zu ziemlich viel oder zum Teil auch unter Off-Topic. Kannst auch mit der Suchfunktion nach Fly und patch suchen.
Den installieren ist ziemlich einfach, es hat ne Anleitung.
Ja, das mit den Kamerafahrten ist klar, aber das ist halt nicht alles so einfach... und braucht Speicher und zeit...
Dazu installiert man den Flymode... Guck mal im Unterforum das Leben nach URU Live, da findest zu ziemlich viel oder zum Teil auch unter Off-Topic. Kannst auch mit der Suchfunktion nach Fly und patch suchen.
Den installieren ist ziemlich einfach, es hat ne Anleitung.
Ja, das mit den Kamerafahrten ist klar, aber das ist halt nicht alles so einfach... und braucht Speicher und zeit...
- ShinSho
- Forscher
..sehr schön gemacht Klyx. Vor allem hast du ein Auge für diese Dinge im Schnitt. Klasse Klyx..
Doch eines ist mir noch ein kleines Rätsel.
Wie schaffst du das Up and Down im Flymod.. ??
Habe eben selber mal im Flymod rumgespielt, konnte zwar in alle >himmelsrichtungen< aber nach oben und unten war nicht möglich..
Gibts da ein kleines Klyx Gehemnis? *lächelt*
liebe Grüsse
Doch eines ist mir noch ein kleines Rätsel.
Wie schaffst du das Up and Down im Flymod.. ??
Habe eben selber mal im Flymod rumgespielt, konnte zwar in alle >himmelsrichtungen< aber nach oben und unten war nicht möglich..
Gibts da ein kleines Klyx Gehemnis? *lächelt*
liebe Grüsse

ShinSho
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Wenn du nach unten oder oben willst, mußt du die Leertaste gedrückt halten. Es ist immer abwechselnd. Also beim ersten drücken gehts nach oben und beim nächten nach unten. Es gibt das den neueren Flymodepatch. Siehe Klyx´s Ausführungen.
Viele Grüße
Locutus
Wenn du nach unten oder oben willst, mußt du die Leertaste gedrückt halten. Es ist immer abwechselnd. Also beim ersten drücken gehts nach oben und beim nächten nach unten. Es gibt das den neueren Flymodepatch. Siehe Klyx´s Ausführungen.
Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- ShinSho
- Forscher
..ai, danke Lokutus.. hab gar nicht gewusst dass es einen mittlerweile einen neuen Flymod gab.. 
@Klyx..
ich habe gehört, dass, gewiß der Aufbau weiter stattfindet, auch wenn das Getue um anderes, derzeit von anderorts wichtiger Bedeutung erscheint, innerorts bedeutender erscheint.
((cyan@envelop.secret. !?!))
liebe Grüsse

@Klyx..
ich habe gehört, dass, gewiß der Aufbau weiter stattfindet, auch wenn das Getue um anderes, derzeit von anderorts wichtiger Bedeutung erscheint, innerorts bedeutender erscheint.

liebe Grüsse

ShinSho
- Toppi
- Forscher
Video ist wirklich eine absolute Sahneschnitte!
Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings noch:
Bei der Schlußsequenz, die über das Wasser geht, hätte in goldener Schrift " ...Das Ende ist noch nicht geschriebem..." aus dem Horizont wie ein Sonnenaufgang aufsteigen können. Wäre ein klasse Abschluß für ein spitzen Viedeo gewesen.
Wasmir besonders gut gefallen hat, waren die Szenen mit den Fischen im Teich (kam mir vor wie in "Findet Nemo").

Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings noch:
Bei der Schlußsequenz, die über das Wasser geht, hätte in goldener Schrift " ...Das Ende ist noch nicht geschriebem..." aus dem Horizont wie ein Sonnenaufgang aufsteigen können. Wäre ein klasse Abschluß für ein spitzen Viedeo gewesen.

Wasmir besonders gut gefallen hat, waren die Szenen mit den Fischen im Teich (kam mir vor wie in "Findet Nemo").

Schöne Grüsse aus dem Rheinland 
"Et kütt wie et kütt"
Toppi

"Et kütt wie et kütt"
Toppi