
Hat jemand ne Idee?? Wäre sehr dankbar.

Renate
Umsteigen auf LinuxHasi hat geschrieben:Es passiert mir neuerdings öfters, das das Verbindungssymbol in der Taskleiste (die 2 blinkenden Bildschirme) nicht erscheint. Es fehlt dann auch die DFÜ-Verbindung in der Netzwerkumgebung. Ich habe dann keine Möglichkeit die Verbindung zu trennen, außer den Rechner neu zu starten.Norton Anti Virus hab ich schon drüber laufen lassen.
Hat jemand ne Idee?? Wäre sehr dankbar.![]()
Renate
Nein, war nur ne dumme Bemerkung von mir. Ich benutze Linux nur als Server Betriebssystem, bei mir daheim zum zocken nur ne Windose.Hast du da Erfahrung?
Ich hab mich mal umgesehen, wie weit die Entwickler sind. Leider ist auch wineX noch nicht in der Lage URU zu installieren.AmbientKatz hat geschrieben:Ich habs mit Wine versucht (wie ihr sicher auch) - keine Chance. Aber noch mal zur Wurm-Theorie, ich glaube nicht dass es daran liegt. Der Wurm lebt doch davon, sich online zu verbreiten und deinen E-Post-Zugang zu benutzen, warum sollte er dann die Netzverbindung blockieren?
BTW, falls ihr neue Erkenntnisse über Uru und Linux habt, bitte teilt sie mir sofort mit, ja?
Ich hab die SuSe 9.0 am Laufen.AmbientKatz hat geschrieben:Kommt Zeit, kommt Rat...
Ich werde es nächstens mal mit VmWare versuchen und meine Eindrücke hier posten. Ich habe leider (?) nur eine ganz kleine Windows-Partition zum Spielen und die ist nahezu voll, dem Rest erledige ich mit SuSE 8.0, Gimp und Openoffice.
Solange kein Mod was sagtHamsta hat geschrieben:Ich probier grad mal ein Debian 3.0
...
Aber ich glaube ich poste gerade im falschen Forum