Also meine Lieblingswelt ist Kadish.Die hat so was Sinnliches an sich.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Also meine Lieblingswelt ist Kadish.Die hat so was Sinnliches an sich.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
dass stimmt. ist auch sehr schön. allerdings muss ich zugeben, dass mir das hohklettern an diesen 4 säulen nicht so behagt hat und auch der letzte weg zum letzten reisetuch... aber dennoch war gerade diese höhle einmalig in ihrer ausstrahlung und ruhe.
doch, ich muss sagen stimmungsmäßig war sie mit eder gira zusammen am besten!
Also ich finds ja in allen Welten alleine total gruselig, dieser Sound und iese Größe macht mir Unbehagen.
Aber Kardish ist die liebste Welt gewesen, weil Sie echte Rätsel hatte, Knobelspaß vom feinsten, auch wenn die Rätsel nachher alle irgendwie das selbe Schema hatten!
Dass Gahreesen ein HORROR war, brauch ich wohl nicht erwähnen
naja, horro würde ich jetzt nicht sagen. ich finde sie hatte auch ihren reiz. und die landschaft fand ich sehr schön gemacht. mein einziges problem war bloß, dass ich zuerst immer neben die sich drehenden brücken gesprungen bin. nachdem ich es dann aber mal geschafft hatte bin ich nie mehr daneben gesprungen.
und die kletterwand war doch herrlich! auch wenn ich immer wieder runtergeflogen bin.... *löl*
Also mir haben mehrere Welten gut gefallen, zum einen natürlich Kadish, aber Eder Gira ist auch nicht zu verachten.
Ich finde, irgendwie hat jede Welt ihren eigenen Reiz.