Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Stefan, bei deiner Aufzählung fehlen unter Anderem noch: Herr der Ringe 1-3, Harry Potter, In 80 Tagen um die Welt, Reise zum Mittelpunkt der Erde...Forschungsreise am 14. August -- Unser großes CT
- lalune
- Forscher
Indiana Jones - Peitsche (kann in sämtlichen Lebenslagen sehr hilfreich sein
), Heiliger Gral für die ewige Jugend, damit ich auch das ganze Wochenende frisch bleibe
Apollo 13 - UPS (universal positioning service
)
20.000 Meilen unter dem Meer - Taucherbrille mit Schnorchel
Boing 737 - 3 Wetter Taft
Independence Day - Feuerlöscher
Tarzan - Liane reist selbst an vermute ich, oder?
Men in Black - Blitzdings (falls man was gaaaanz schnell wieder vergessen will... obwohl...das kann ich eigentlich auch so...
)
Die Mumie - Anti-Falten-Creme
Ghostbusters - Staubsauger
Alien I bis MDC - SG1-Team (das schaff ich net allein), EDIT: ganz vergessen: hier wird dringend auch noch schleimlöser benötigt, also unbedingt einpacken
Titanic - Schwimmflügel, aber nur ein Paar, schließlich muss der Held absaufen
Herr der Ringe 1-3 - hmmm...da pack ich stellvertretend mal meinen Ring der Schützer ein, dann kann nix passieren
Harry Potter - Firebolt
In 80 Tagen um die Welt - Fahrrad? Neeee, hab doch schon nen Firebolt...
Reise zum Mittelpunkt der Erde - Getriebe mit Rückwärtsgang
außerdem sollten nicht fehlen:
"The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy" A Trilogy in Five Parts
und
Ohrstöpsel - Schließlich wird Superstar Klyx auch da sein...
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es handelt sich lediglich um eine beispielhafte Aufzählung. Um sinnvolle Ergänzung wird gebeten.
Indiana Jones - Peitsche (kann in sämtlichen Lebenslagen sehr hilfreich sein

Apollo 13 - UPS (universal positioning service

20.000 Meilen unter dem Meer - Taucherbrille mit Schnorchel
Boing 737 - 3 Wetter Taft
Independence Day - Feuerlöscher
Tarzan - Liane reist selbst an vermute ich, oder?
Men in Black - Blitzdings (falls man was gaaaanz schnell wieder vergessen will... obwohl...das kann ich eigentlich auch so...

Die Mumie - Anti-Falten-Creme
Ghostbusters - Staubsauger
Alien I bis MDC - SG1-Team (das schaff ich net allein), EDIT: ganz vergessen: hier wird dringend auch noch schleimlöser benötigt, also unbedingt einpacken
Titanic - Schwimmflügel, aber nur ein Paar, schließlich muss der Held absaufen
Herr der Ringe 1-3 - hmmm...da pack ich stellvertretend mal meinen Ring der Schützer ein, dann kann nix passieren
Harry Potter - Firebolt
In 80 Tagen um die Welt - Fahrrad? Neeee, hab doch schon nen Firebolt...
Reise zum Mittelpunkt der Erde - Getriebe mit Rückwärtsgang
außerdem sollten nicht fehlen:
"The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy" A Trilogy in Five Parts
und
Ohrstöpsel - Schließlich wird Superstar Klyx auch da sein...
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es handelt sich lediglich um eine beispielhafte Aufzählung. Um sinnvolle Ergänzung wird gebeten.

Zuletzt geändert von lalune am 09.05.2004, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
ich muss dir leider mitteilen, dass zwischen lalune hier und der Life-Pamela ein Unterschied besteht wie zwischen Dr. Jeckyl und Mr. Hyde....
Hier läßt sie verbal die Ulknudel raus hängen, aber im täglichen Leben beherrscht sie die Fähigkeit, sich unsichtbar
zu machen...
Sie wirkt so süßlich, unschuldig
und schweigsam
, dass ich immer wieder total beeindruckt bin.
Aber, ich habe zumindest den Vorteil, dass ich mich mittlerweile gut auskenne...
Liebe Grüße
Nef
ich muss dir leider mitteilen, dass zwischen lalune hier und der Life-Pamela ein Unterschied besteht wie zwischen Dr. Jeckyl und Mr. Hyde....

Hier läßt sie verbal die Ulknudel raus hängen, aber im täglichen Leben beherrscht sie die Fähigkeit, sich unsichtbar

Sie wirkt so süßlich, unschuldig

Aber, ich habe zumindest den Vorteil, dass ich mich mittlerweile gut auskenne...

Liebe Grüße
Nef
Stefan, Stefan....also neee.... Du bist ja ein wahrer Charmebolzen
@Nef: Also, da hilft wohl nur eins. Wenn wir lalune in Action erleben wollen, dann müssen wir Dich knebeln und fesseln....und mich am besten gleich mit.......sonst schnattern und quasseln wir beide unentwegt....

Ich ergänze daher meine Ausrüstungsliste für das CT und füge "Pflaster und Maulkorb" hinzu
Liebe Grüße
asadhe

@Nef: Also, da hilft wohl nur eins. Wenn wir lalune in Action erleben wollen, dann müssen wir Dich knebeln und fesseln....und mich am besten gleich mit.......sonst schnattern und quasseln wir beide unentwegt....

Ich ergänze daher meine Ausrüstungsliste für das CT und füge "Pflaster und Maulkorb" hinzu

Liebe Grüße
asadhe
*kringel vor lachen* ich hab ja nix mit eurer diskussion um straußen und frisuren zu tun, aber ich hab die Bilder gesehen, ich könnt mich wegschmeißen vor lachen!!!
Die sind Dir echt gut gelungen lalune, also ich tendiere zu der Frisur in der Mitte *gggggg* sehr schick mit der Strähne im Gesicht

*gggg* ich krieg mich nicht mehr ein, dieses Straußenfoto ist aber auch zusüüüüüüß!!! Hast Du das eigentlich selber fotografiert??? (mit Selbstauslöser
, war natürlich nur ein Scherz) - wirklich ein seeehr süßes Foto!!!

Die sind Dir echt gut gelungen lalune, also ich tendiere zu der Frisur in der Mitte *gggggg* sehr schick mit der Strähne im Gesicht

*gggg* ich krieg mich nicht mehr ein, dieses Straußenfoto ist aber auch zusüüüüüüß!!! Hast Du das eigentlich selber fotografiert??? (mit Selbstauslöser