So, dann schreib ich auch mal meine unbedeutende Meinung hier rein
Erst mal einen grpßen Dank an Martin. Allein die Landschaft, die ich sehen durfte wiegt seine Gier nach CD´s auf
Aber natürlich war das Treffen an sich sehr schön. Endllich konnte ich alte Bekannte wiedersehen und neue kennenlernen.
Nu weiß ich, das Grabs ein richtiger Kleinstaat ist, der zu ca. 80% aus Vetsch´s besteht
Und auch das Essen und die Übernachtung wurden super ausgesucht und geplant.
Außerdem war es witzig zu hören, wie auf gegenseitiger Basis versucht wurde, die andere Sprache zu lernen. Einfach köstlich

Leider muss ich allerdings Martin in gewisser Weise Recht geben. Keine Frage, alle haben sich Mühe gegeben. Allerdings war es doch ein wenig langatmig mit der Zeit, da man immer unterbrochen wurde, wenn man ein Gespräch angefangen hat.
Aber nu is gut. Ich finde, wir haben auch aus dieser Sache was gelernt.
Ach ja, ein Vorschlag hätt ich vielleicht noch für das nächste Treffen, egal wo. Falls es wieder so viele werden sollten, wie in der Schweiz, wäre meiner Meinung nach die beste Tischgruppierung ein U. Nicht nur, weil wir Urulogen sinf, sondern auch, weil wir uns so alle sehen und miteinander besser sprechen können.
Oder aber wir spielen alle Stunde "Die Reise nach Jerusalem"
So, freue mich schon auf das nächste, auf das ich kommen kann. Wir sehen uns */winken*