gemeinsame Avatare
gemeinsame Avatare
Ich find den Thread nicht mehr. Woher habt Ihr alle diese tollen Bücher? Ich will auch so eins, bitte bitte! (German URUS mein ich!) 

Stefan
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Also mein Avatar-Logo hat mir Cassopia erstellt.Wenn Du sie höflich bittest,macht sie Dir bestimmt auch eins.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Also mein Avatar-Logo hat mir Cassopia erstellt.Wenn Du sie höflich bittest,macht sie Dir bestimmt auch eins.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Hallöchen,
Hab Dir ne PN geschickt Stefan
Wenn noch jemand eins will. Ich brauch nen Kopf (am besten aus dem Kleiderschrank da schön hell) und ein Symbol was rechts hin soll
Meine Mailadi: grizzlibaer@gmx.net
gruß
Cassi
Hab Dir ne PN geschickt Stefan
Wenn noch jemand eins will. Ich brauch nen Kopf (am besten aus dem Kleiderschrank da schön hell) und ein Symbol was rechts hin soll
Meine Mailadi: grizzlibaer@gmx.net
gruß
Cassi
Seit heute bin ich auch Besitzerin eines wunderbaren Avatars hier im Forum...
nicht mehr diese doofen Striche im Bild, weil ich es gerade mal geschafft habe einen Ausschnitt vom Kleiderschrank Screenshot auszuschneiden
Cassi hat ganze Arbeit geleistet und obwohl ich es schon in meiner Mail an sie getan habe, sage ich hier noch mal ganz deutlich:
Danke Cassi, das hast Du prima gemacht. Ich freue mich tierisch!
Lieben Gruß
nicht mehr diese doofen Striche im Bild, weil ich es gerade mal geschafft habe einen Ausschnitt vom Kleiderschrank Screenshot auszuschneiden

Cassi hat ganze Arbeit geleistet und obwohl ich es schon in meiner Mail an sie getan habe, sage ich hier noch mal ganz deutlich:

Lieben Gruß
Xkippy
...
haben die german explorers auch schon ein gemeinde logo ?? wenn ja welches und kan ich das bitte auch haben ??
gruss raurinde

gruss raurinde

Der Mensch lebt nich nur von Brot allein !