Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wer weiss, vielleicht isses ja wie bei Schizm. Man muss zwar klicken, um weiterzukommen aber die Zwischenabläufe sind animiert. Mal sehen, ob sich da was finden lässt *auf die Suche mach*Adventure: Aura - Tor zur Ewigkeit
- hordath
- Forscher
- KI-Nummer: 543757
42 Screenshots von AURA auf dieser Seite
http://www.gamespot.com/pc/adventure/au ... tml?page=1
P H A N T A S T I S H
42 Screenshots von AURA auf dieser Seite
http://www.gamespot.com/pc/adventure/au ... tml?page=1
P H A N T A S T I S H
Gruß
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Hordath und die NULPen
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Wow! Ich glaub, hiermit bin ich Arbeitslos *g*
Ich glaub, jetzt wirds nichts mehr neues geben *staun*
Hach, diese Bilder sind einfach klasse *schwelg*
Fehlt nur noch ein neuer, guter Trailer (ich find dich schon noch *g*)
Super Fund, Hordath
Ich glaub, jetzt wirds nichts mehr neues geben *staun*
Hach, diese Bilder sind einfach klasse *schwelg*
Fehlt nur noch ein neuer, guter Trailer (ich find dich schon noch *g*)
Super Fund, Hordath

Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
SHAKESPEARE
- susi
- Forscher
Ich denke es ist gut sich auch anderen Spielen zu widmen ,denn X-Pack 2 wird ja wohl das letzte sein was wir bekommen
. Im Ubi Forum ist der Hass schon groß .Ich fühle mich vera......., von vorne bis hinten .Wenn man nicht so ein Fan wäre ,würde ich das X- Pack 2 heute noch abbestellen.
Eine traurige Susi

Eine traurige Susi

Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- Coren-7
- Verwaltung
Also jetzt, wo ihr beide es erwähnt...ich schneide mir ja in gewisser Weise durch meine Beiträge selbst ins Fleisch bzw. ein Loch in den Geldbeutel
Aber das macht nichts. Ich bin so froh, dass es mit den Adventures mal wieder aufwärts geht. Da ist es nur Recht, der Spielebranche zu zeigen, dass das der richtige Weg ist, indem man diese auch kauft.
Außerdem wäre es ein wenig doof, wenn ich nur Spiele vorstelle, selbst aber nicht spielen werde
@Martin: *LÖÖL* Da brauchst du keine Angst haben. Der Kalender wird immer auf dem aktuellen Stand gehalten

Aber das macht nichts. Ich bin so froh, dass es mit den Adventures mal wieder aufwärts geht. Da ist es nur Recht, der Spielebranche zu zeigen, dass das der richtige Weg ist, indem man diese auch kauft.
Außerdem wäre es ein wenig doof, wenn ich nur Spiele vorstelle, selbst aber nicht spielen werde

@Martin: *LÖÖL* Da brauchst du keine Angst haben. Der Kalender wird immer auf dem aktuellen Stand gehalten

SHAKESPEARE
SHAKESPEARE
- Coren-7
- Verwaltung
Uru war und ist unser Ursprung. Durch ihn haben wir uns kennengelernt.
Klar, das Fprum ist die ganze Zeit im Wandel, aber das ist in gewisser Weise auch gut so.
Und dennoch werden wir immer bei unseren Ursprung bleiben.
Brauchst also nicht wieder über irgendwelche Namensänderungen nachdenken.
Und wer weiß, das Ende wurde noch nicht geschrieben...
(Hach, hätt ich doch das weggelegte UruLife-Buch, dann könnte ich ein paar Negativ-Symbole einfügen.
Und siehe da, Life is wieder erwacht *seufz*)
Klar, das Fprum ist die ganze Zeit im Wandel, aber das ist in gewisser Weise auch gut so.
Und dennoch werden wir immer bei unseren Ursprung bleiben.
Brauchst also nicht wieder über irgendwelche Namensänderungen nachdenken.
Und wer weiß, das Ende wurde noch nicht geschrieben...
(Hach, hätt ich doch das weggelegte UruLife-Buch, dann könnte ich ein paar Negativ-Symbole einfügen.
Und siehe da, Life is wieder erwacht *seufz*)
SHAKESPEARE
SHAKESPEARE
Ach ich würde das auch alles nicht so endgültig sehen... wozu gäbe es sonst diesen schon so oft zitierten Satz "...das Ende ist noch nicht geschrieben".
Es gibt doch einige Spiele, wo man dachte da kommt nichts mehr nach und siehe da es folgten Fortsetzungen. Z.B. Tomb Raider... sollte eigentlich nach dem 4. Teil beendet werden und es folgten sogar 2 weiter Teile oder auch "the longest journey".
Wir sollten da echt nicht die Hoffnung aufgeben.
Dann wandelt sich dieses Forum eben ein wenig (Veränderung ist auch manchmal wichtig...) ein bisschen Uru wird uns immer begleiten und da wir ja so gute Internetforscher haben speziell Uru betreffend wie zum Beispiel Lemura und Ireenquench wird es bestimmt immer wieder Neuigkeiten geben über die man diskutieren kann.
Oder der URC und der URDR denken sich vielleicht auch mal wieder so tolle Rätsel aus?!?!? Wer weiß...
Dann steht ja auch noch das große Treffen an...
Ich denke der Stoff wird uns wohl nie ausgehen und das es vielleicht mal ein bisschen ruhiger wird ist doch völlig normal!
Es gibt doch einige Spiele, wo man dachte da kommt nichts mehr nach und siehe da es folgten Fortsetzungen. Z.B. Tomb Raider... sollte eigentlich nach dem 4. Teil beendet werden und es folgten sogar 2 weiter Teile oder auch "the longest journey".
Wir sollten da echt nicht die Hoffnung aufgeben.
Dann wandelt sich dieses Forum eben ein wenig (Veränderung ist auch manchmal wichtig...) ein bisschen Uru wird uns immer begleiten und da wir ja so gute Internetforscher haben speziell Uru betreffend wie zum Beispiel Lemura und Ireenquench wird es bestimmt immer wieder Neuigkeiten geben über die man diskutieren kann.
Oder der URC und der URDR denken sich vielleicht auch mal wieder so tolle Rätsel aus?!?!? Wer weiß...
Dann steht ja auch noch das große Treffen an...
Ich denke der Stoff wird uns wohl nie ausgehen und das es vielleicht mal ein bisschen ruhiger wird ist doch völlig normal!
- susi
- Forscher
Es gehört hier zwar nicht hin , und ich habe die Ganze Zeit schon andere Spiele gespielt,aber wenn ich da an so Sätze denke wie "Uru geht nur schlafen " oder anstatt live wird es weitere X-Packs geben ,bin ich schon enttäuscht das nach dem 2 Schluß sein soll.Es wurde ja auch gesagt das alles von den Verkaufszahlen abhinge und jetzt wo einige Leute ihren Ärger Luft machen werden die im Ubi Forum aktiv .Das ist doch alles nicht normal .Kurz vorm Ende machen die die PM- noch Aktiv in der Hoffnung das die Leute untereinander diskutieren und nicht mehr so öffentlich.
Ich weiß das ich immer Uru und myst fan bleibe aber manche sachen müssen auch mal einfach gesagt werden .Gruss Susi
Ich weiß das ich immer Uru und myst fan bleibe aber manche sachen müssen auch mal einfach gesagt werden .Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- Wetrix
- Forscher
Grad' heute morgen, hatte ich mir überlegt, die Vorbestellung für "Aura" zurück zu ziehen ..., dachte mir, was willste im Sommer* mit drei Adventures auf einmal, die kannste eh' nicht alle spielen. Aber nach diesen Bildern, überlege ich mir das nochmal!
* ich frage mich sowieso, was sich die Marketingabteilungen immer dabei denken, immer im Sommer die besten Adventures raus zu bringen!

Ein optimistischer Wetrix

Grad' heute morgen, hatte ich mir überlegt, die Vorbestellung für "Aura" zurück zu ziehen ..., dachte mir, was willste im Sommer* mit drei Adventures auf einmal, die kannste eh' nicht alle spielen. Aber nach diesen Bildern, überlege ich mir das nochmal!

* ich frage mich sowieso, was sich die Marketingabteilungen immer dabei denken, immer im Sommer die besten Adventures raus zu bringen!

Ach, ich sehe das nicht so skeptisch. Ich denke, wenn "the path of the shell" ein Erfolg wird, wird es auch weitere Add-ons geben, denn ... "Alles was Geld bringt, wird gemacht!"susi hat geschrieben: ... aber wenn ich da an so Sätze denke wie "Uru geht nur schlafen " oder anstatt live wird es weitere X-Packs geben ,bin ich schon enttäuscht das nach dem 2 Schluß sein soll.Es wurde ja auch gesagt das alles von den Verkaufszahlen abhinge ...

Ein optimistischer Wetrix
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Danke für die Screenshots. Das eine Bild erinnert mich stark an Atlantis I.
Es sieht aus wie der Stehende Gott. Andere Bilder wiederum sehen stark nach Myst aus. Ob die da wohl gespickt haben?
Ok, wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Viele Grüße
Locutus
(P.S.: Ich habe mir nicht die Finger berbrannt, habe Handschuhe an
)
Danke für die Screenshots. Das eine Bild erinnert mich stark an Atlantis I.
Es sieht aus wie der Stehende Gott. Andere Bilder wiederum sehen stark nach Myst aus. Ob die da wohl gespickt haben?

Viele Grüße
Locutus
(P.S.: Ich habe mir nicht die Finger berbrannt, habe Handschuhe an

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Hallo es gibt jetzt einen Trailer zu Aura unter Downloads --> Trailer
Über die englische Version der Aura Seite kann man den Trailer auch über Mirrors downloaden
Der Trailer ist knapp 24mb groß
Über die englische Version der Aura Seite kann man den Trailer auch über Mirrors downloaden
Der Trailer ist knapp 24mb groß