Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hmm, ich stelle fest, keine heiße Schokolade!Ich hätte die Runde echt bereichert!

@Taurec: ging mir genauso! Sach mir bitte nochmal den Namen deines lieblings SCSI-Controller Herstellers?Die Zeit verging wie im Fluge, ich hätte noch Stunden weiter sabbeln können.
Tolle Bilder! Obwohl ich eine Affinität zur Ablichtung der weiblichen Teilnehmer des CT zu erkennen glaube.Hamsta hat geschrieben:Hier die Bilder von Knutlars vom Uru-Reallife "Ruhrpott meets Rheinland" CT
Darum hat es mich gewundert, dass das noch so gut geworden ist.Hamsta hat geschrieben:Das Gruppenfoto welches Wilfried gepostet hat war wirklich schon zu späterer Stunde, nach so ca. 20 Litern Bier würd ich mal behaupten
Ne, oder? Und ich hab schon einige rausgeschmissen, siehe:Marck hat geschrieben:Obwohl ich eine Affinität zur Ablichtung der weiblichen Teilnehmer des CT zu erkennen glaube.
Und auch nich mit Kakao!Marck hat geschrieben:Zur Info: Die riesigen Keramiktassen, die auf vielen der Fotos zu sehen sind, sind nicht mit Kaffee gefüllt.