Anmeldung für Community-Treffen 14. August 2004
Anmeldung für Community-Treffen 14. August 2004
Letzte Chance bis Ende Juli!
Informationen dazu über
www.linkme.de/ct
oder direkt auf
Anmeldungs-Informationen
Informationen dazu über
www.linkme.de/ct
oder direkt auf
Anmeldungs-Informationen

- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
tut mir leid, der gute Herr Thiem hatte mir das am Telefon auch so gesagt! Dass Laloona ein Zimmer nur für eine Nacht buchen konnte, muss wohl an ihrem Charme gelegen haben...
Ich werde aber sicherlich nochmal mit ihm telefonieren. Dann frage ich mal nach privaten Unterkünften. Wir haben ja auch noch ein bißchen Zeit.
Liebe Grüße
Nef
tut mir leid, der gute Herr Thiem hatte mir das am Telefon auch so gesagt! Dass Laloona ein Zimmer nur für eine Nacht buchen konnte, muss wohl an ihrem Charme gelegen haben...
Ich werde aber sicherlich nochmal mit ihm telefonieren. Dann frage ich mal nach privaten Unterkünften. Wir haben ja auch noch ein bißchen Zeit.
Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Zum dritten mal ich
Ich hab jetzt in dem gasthof http://www.gasthof-pension-neumuehle.de/ reserviert, das klappte auch ohne probleme für weniger als 4 Nächte...
Also ich hab 1 EZ für 5 Nächte, 1 EZ für 2 Nächte und 1 DZ für 3 Nächte ohne Probleme bekommen!
Hat da noch jemand reserviert?

Ich hab jetzt in dem gasthof http://www.gasthof-pension-neumuehle.de/ reserviert, das klappte auch ohne probleme für weniger als 4 Nächte...
Also ich hab 1 EZ für 5 Nächte, 1 EZ für 2 Nächte und 1 DZ für 3 Nächte ohne Probleme bekommen!
Hat da noch jemand reserviert?
-
- Forscher
Huch, ja wieso hat das denn bei mir geklappt?? Na seltsam....
Ich hatte da einfach eine Mail geschrieben und wollte erstmal nur eine Nacht haben. Allerdings überlege ich und das hatte ich auch darein geschrieben, schon vorher anzureisen und einen Tag später wieder abzufahren....na komisch, daß das bei mir ging....Allerdings hab ich ein Doppelzimmer genommen - vielleicht ja deswegen?
Gruß,
laloona
Ich hatte da einfach eine Mail geschrieben und wollte erstmal nur eine Nacht haben. Allerdings überlege ich und das hatte ich auch darein geschrieben, schon vorher anzureisen und einen Tag später wieder abzufahren....na komisch, daß das bei mir ging....Allerdings hab ich ein Doppelzimmer genommen - vielleicht ja deswegen?
Gruß,
laloona
- Oeggl
- Forscher
Hallo zusammen
Ich habe auch ein Zimmer (DZ) in der Pension Neumühle bekommen
Einzelzimmer sind schon alle weg aber DZ ging noch (30€)
Also wir sehen uns
Ich habe auch ein Zimmer (DZ) in der Pension Neumühle bekommen
Einzelzimmer sind schon alle weg aber DZ ging noch (30€)
Also wir sehen uns