Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo, muss schon sgen, echt gaudi, und wenn wir erst das eigene Schiff haben ... hab heute auch meinen Teil dazu beigetragen! Waren schon ein gutes Team. Und wer weiß, vielleicht ist es ja bezahlbar, dann kann man das ja machen, wenns nicht gleich ein 10-Jahres-Abo ist!Puzzle-Piraten
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Hier steht alles über die Kosten und Zahlungsmöglichkeiten von Puzzle Piraten: Puzzle Piraten Zahlungsmodalitäten
Ok, wir kämpfen uns...
Mit Räuberischem Gruß
Locutus
Hier steht alles über die Kosten und Zahlungsmöglichkeiten von Puzzle Piraten: Puzzle Piraten Zahlungsmodalitäten
Ok, wir kämpfen uns...
Mit Räuberischem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Da sowas in Europa ja relativ neu ist (ein MMORPG, welches an sich nichts kostet, also man muß nicht in den Laden gehen und es kaufen, sondern nur eine Online-Spiele-Gebühr) möchte ich mal die Frage in die Runde werfen: Werdet ihr dafür pro Monat Geld bezahlen?
Ich weiß das ist natürlich abhängig von dem Art von Spiel, etc. Aber ich finde, daß unter 10 Euro im Monat voll OK ist.
Ich weiß das ist natürlich abhängig von dem Art von Spiel, etc. Aber ich finde, daß unter 10 Euro im Monat voll OK ist.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Locutus
- Forscher
Hallo Hamsta!Hamsta hat geschrieben:Aber ich finde, daß unter 10 Euro im Monat voll OK ist
Ja ich finde auch, der Preis ist O.K. Habe zwar noch nicht die Erfahrung mit Onlinespielen gemacht aber der Preis ist denke ich mal für jeden erschwinglich. Wenn nicht, einfach ein paar Bier weniger trinken oder den Zigarettenkonsum beschneiden.

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Also da man eine 10-tägige Kündigungsfrist hat und einfach per Email kündigen kann, finde ich die modalitäten eigentlich ganz i.O.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das ewig zu spielen, aber ich denke schon das ich mal einen Monat mitmachen werde, einfach auch um zu schaune was es danach noch alles an neuen möglichkeiten gibt. Und ich find den preis auch okay für einen monat 8,88. dafür das ich öfters abends stundenlang spielen kann ist doch in ordnung. man muss immer dran denken das die auch kosten haben!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das ewig zu spielen, aber ich denke schon das ich mal einen Monat mitmachen werde, einfach auch um zu schaune was es danach noch alles an neuen möglichkeiten gibt. Und ich find den preis auch okay für einen monat 8,88. dafür das ich öfters abends stundenlang spielen kann ist doch in ordnung. man muss immer dran denken das die auch kosten haben!!!
Ja, meine Meinung! Eh ich ein Abo für ein jahr abschließe, nur um monatlich weniger zu zahlen, zahl ic hlieber einen Monat nach dem anderen die 8,88 €. Und dann kann ich aufhören, wenns mich anödet!
Gestern war es jedenfalls sehr lustig, und falls wir wirklcih mal ein eigenes Schiff haben ... wer weiß, vielleicht wurde das Ende noch nicht geschrieben!
PS: T'tami, die Schaluppe (Sloop) fasst nur 7 Crew-Mitglieder hab ich vorhin gelesen, reicht denn das für alle? Oder sollten wir nicht lieber noch ein wenig Segeln gehen?
Gestern war es jedenfalls sehr lustig, und falls wir wirklcih mal ein eigenes Schiff haben ... wer weiß, vielleicht wurde das Ende noch nicht geschrieben!
PS: T'tami, die Schaluppe (Sloop) fasst nur 7 Crew-Mitglieder hab ich vorhin gelesen, reicht denn das für alle? Oder sollten wir nicht lieber noch ein wenig Segeln gehen?
Stefan
Ich finde die 8,88 Euronen auch ganz ok.
Überlegt mal was eine Kinobesuch kostet
@Stefan: Wenn wir erstmal selber einen Kahn haben, ist es einfacher Kohle zu scheffeln. Ist so wie bei den Millionären. Die erste Million ist am schwersten.
Wir haben aufgrand der horrenden Überweisungsgebühren der Banken sowiesonoch einiges zu schuften bis wir die Kohle beisammen haben.
Bis heute Abend dann.
Überlegt mal was eine Kinobesuch kostet

@Stefan: Wenn wir erstmal selber einen Kahn haben, ist es einfacher Kohle zu scheffeln. Ist so wie bei den Millionären. Die erste Million ist am schwersten.
Wir haben aufgrand der horrenden Überweisungsgebühren der Banken sowiesonoch einiges zu schuften bis wir die Kohle beisammen haben.
Bis heute Abend dann.
Gruß
T'tami
Käpt'n der Nulp's.
-------------------------------------
Gemeinde: NULP
Ehrenmitglied der AkaNULPo Todespiraten
T'tami
Käpt'n der Nulp's.
-------------------------------------
Gemeinde: NULP
Ehrenmitglied der AkaNULPo Todespiraten
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Es geht voran! Am WE werden wir auf unserem eigenen Schiff durch das Weltmeer seglen! Ich freu mich schon...
und da ich den morgen Abend suchen werde wie blöd, hier ein link für mich:
http://pp.gamigo.de/phpbb/viewtopic.php?t=382
(Die Karte vom Indigo Ozean)
Es geht voran! Am WE werden wir auf unserem eigenen Schiff durch das Weltmeer seglen! Ich freu mich schon...
und da ich den morgen Abend suchen werde wie blöd, hier ein link für mich:
http://pp.gamigo.de/phpbb/viewtopic.php?t=382
(Die Karte vom Indigo Ozean)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Locutus
- Forscher
Zu Befehl Herr Kapitän!T'tami hat geschrieben: Also Leute, begebt euch nach Guava und jobt in der Werft "Kielwasser".
Ich war so dusslig und habe die Werft nicht gefunden, zumindestens war ich in der falschen Werft.

Beim Schnapsbrennen war ich auch, aber der Fusel war noch nicht so gut, ich glaube wenn das Zeugs jemand getrunken hätte, wäre man jetzt blind. Ok, ich werde dann mal schufften gehen in der Werft. Wir kämpfen uns...
Mit Ahoiischem Gruß
Locutus