Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hab grad entdeckt denForumsfeatures
Moin Loide,
@T'tami: Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau diesem Smilie haben Liane und ich, und wahrscheinlich noch viel andere vermisst. Den finde ich einfach gut und lach mich jedes Mal kaputt, wenn ich den sehe.
@Coren: Nach meiner Meinung nach solltest du die Smilies so stehen lassen und neue hinzufügen.
@T'tami: Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau diesem Smilie haben Liane und ich, und wahrscheinlich noch viel andere vermisst. Den finde ich einfach gut und lach mich jedes Mal kaputt, wenn ich den sehe.
@Coren: Nach meiner Meinung nach solltest du die Smilies so stehen lassen und neue hinzufügen.
- KlyX
- Forscher
Shorah Forscher
Mit dem Update ist auch endlich für das Subsilver Theme ein neues Logo im Header aufgetaucht. Das Logo vom Black Style, habe ich nicht geändert und es ist immer noch die Version von 'schon länger'.
Nun für alle die den Black Style benutzen:
Welches Logo möchtet ihr zukünftig im Header haben:
Das Header-Logo vom Subsilver-Style

Oder wie bisher das vom Black-Style wie bisher:

Stimmt ab und Entscheidet...
KlyX
Mit dem Update ist auch endlich für das Subsilver Theme ein neues Logo im Header aufgetaucht. Das Logo vom Black Style, habe ich nicht geändert und es ist immer noch die Version von 'schon länger'.
Nun für alle die den Black Style benutzen:
Welches Logo möchtet ihr zukünftig im Header haben:
Das Header-Logo vom Subsilver-Style

Oder wie bisher das vom Black-Style wie bisher:

Stimmt ab und Entscheidet...
KlyX
Zuletzt geändert von KlyX am 24.12.2004, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Also ich bin nach wie vor für das alte Logo.
Schon allein deshalb, weil ein weißes Logo in einem "schwarzem" Forum mehr als bescheiden aussieht.
Desweiteren stimmen die Farben im alten Logo mit denen im Forum überein (Schwarz, Orage, Gelb)
Meinetwegen kann das neue Logo ja im neuem Style sein, wos farblich und so passt aber nicht bei diesem Style
Schon allein deshalb, weil ein weißes Logo in einem "schwarzem" Forum mehr als bescheiden aussieht.
Desweiteren stimmen die Farben im alten Logo mit denen im Forum überein (Schwarz, Orage, Gelb)
Meinetwegen kann das neue Logo ja im neuem Style sein, wos farblich und so passt aber nicht bei diesem Style
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- Patrick L.
- Forscher