Einstellungen

Forum für technische Belange und Ankündigungen bei Änderungen oder Wartungsarbeiten.

Wollt ihr das Portal als URU-Reallife Startseite anstatt der aktuellen Website?

Ja
27
84%
Nein
2
6%
Egal
3
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 15.06.2004, 12:05

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin Coren,

Ich nehme an, dass du auch so n Ding gemacht hast, stimmst du dann auch für deins? :mrgreen: . Das wär nämlich unfähr den andern gegenüber :kopfschuettel:
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 15.06.2004, 12:11

Hi Martin!

Du hast es erfasst :shock:
Wie hast du das nur gewusst :oo:
Nein, ich hab kein eigenes. Ich hab zwar en Hintergrundbild aber keine Beschriftung.
Und falls ich es doch zustande bekommen sollte, werde ich natürlich nicht schlummeln.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 15.06.2004, 13:30

Moin Coren,

Dachte ichs mir doch. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob die vielen Screenies nicht auch selber machst...... :wink: . Nein im Ernst, super Sache, ich freue mich schon auf das richtige Logo in ein paar Tagen.
susi
Forscher
Beitrag von susi » 16.06.2004, 08:19

:D Oh man ,man kann sich ja jetzt schon kaum noch entscheiden ,welches man wählen soll ?! Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Toppi
Forscher
Beitrag von Toppi » 16.06.2004, 22:01

Sodele, auch ich habe mich mal als Freizeitkünstler betätigt - obwohl ich von Grafikerstellung und bearbeitung nicht den leisesten Dunst habe -und hoffe, es findet Anklang. Auf alle Fälle hat es einen riiiieeesen Spaß gemacht und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein :jump:

@Coren: Gibt es denn dann irgendwann eine Ausstellung der eingesandten Logos zur Bewertung? (Vieleicht hast du es ja schon gepostet und ich habe es bei meiner Blindheit übersehen? *g*)
Schöne Grüsse aus dem Rheinland :prost:
"Et kütt wie et kütt"

Toppi

Ich bin eine NULPe (frei nach J.F.K.)
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 17.06.2004, 08:04

Guten Morgen allerseits,

Ja, eine Zusammenfassung aller Logos in Form eines Tumbnails, das wär nicht schlecht. Wie ist denn das eigentlich gemeint, wer bestimmt denn schlussendlich, welches Logo nun definitiv gewinnt? Ist das die Community oder sind das die Admins? Ich kapier das immer noch nicht so richtig.....
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 17.06.2004, 08:30

Ich denke mal das Coren alle Bilder nochmal zeigen und dann darüber eine Umfrage machen wird. Welches Bild dann gewinnt ist es dann halt! ;)

Oder Coren?

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 17.06.2004, 09:46

Moin Herados,

Ja, so in etwa habe ich mir das auch gedacht. Dass jedes Logo eine Nummer kriecht und wir dann über die Nummer des jeweiligen Logos abstimmen müssen. Das wär zumindest eine gute Idee meinerseits.
susi
Forscher
Beitrag von susi » 17.06.2004, 10:29

Fände es auch gut wenn alle abstimmen können.Obwohl ich ja jetzt schon nicht mehr weiss welches ich nehmen soll. Vieleicht fält mir die Entscheidung einfacher wenn ich alle zusammen noch mal sehe. :D

Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 17.06.2004, 12:07

Hallo Allerseits!

Ist die Verwirrung wieder so groß :shock:
Da bring ich doch gerne wieder Licht ins Dunkle :wink:

Bis zum 20. Juni können mir alle Forenvorschläge posten, die ich in willkürlicher Reihenfolge und Anonym auf der Startseite präsentieren werde.
Sind alle Bilder einmal dran gewesen, wird ein Thread geöffnet, indem alle Bilder mit einer Nummer versehen aufgelistet sind.
Da es mehrere gute Bilder gibt, wird die Umfrage auch über mich laufen.
Das hat den Vorteil, dass man mehrere Stimmen abgeben kann.
Natürlich geht das nur, wenn Ihr so viel Vertrauen in mich habt :wink:
Ich persönlich werde nicht mit abstimmen, da ich ja die Verfasser der einzelnen Bilder kenne und alles völlig neutral Ablaufen soll.
Die Umfrage werde ich auch ca. 10 Tage laufen lassen und schlussendlich wird das Ergebnis Online stellen.

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas weiterhelfen :D

Nähere Infos und Vorgehensweisen gibt es dann bei der Umfrage 8)

Schöne Grüße, Coren
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 17.06.2004, 15:59

Moin Coren,

Natürlich haben wir vollstes Vertrauen in dich. Mach du es so, wie du es für richtig hälst. Aber so wie du oben geschrieben hast, habe ich mir das auch vorgestellt.
Patrick L.
Forscher
Beitrag von Patrick L. » 17.06.2004, 19:00

Nachdem ich ja eigentlich nicht mit machen wollte, hat mich nach den vielen tollen Logos der Ehrgeiz gepackt. Ich hoffe es ist was dabei was gefallen findet. :wink:
MVetsch hat geschrieben:Wenn du von all den Logos ne Umfrage starten solltest, wo man denn definitiv n Logo auswählen kann, da ist guter Rat teuer. Die Qual der Wahl. Bis jetzt sind alle super mega obercool :D
Ich fände es auch schade wenn die bzw. das nicht gewählte(n) Logos wieder in der Versenkung verschwinden würden. Könnte man nicht sowas wie einen (zufälligen) Wechsel der Logos einführen?

@Coren Ich schick dir gleich mal eine Email.
Anonymous

Profil bearbeiten

Beitrag von Anonymous » 17.06.2004, 21:49

Hallöchen,
ich muß gestehen, war lange nicht hier. Irgendwie habe ich was Uru betrifft ein großes Tief. Dennoch wollte ich mich hier mal wieder etwas umschauen und versuchte in meinem Profil etwas zu ändern.
Leider geht es nicht. Ich sehe nur: Allgemeiner Fehler.
Mache ich etwas falsch? :?:

Schon mal im voraus danke für die Antwort.

Gruß Squee

PS: Ich sehe gerade, daß hier wohl der falsche Platz für meine Frage ist, vielleicht kann man das ja verschieben in "FAQ". Ich glaube da wäre es besser aufgehoben. :wink:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 17.06.2004, 22:22

Hi

Sollte eigentlich keine Probleme geben. Wichtig ist, dass du eingeloggt bist. Ansonsten wirds schwer ;)
Klicke dann oben auf Profil und anschliessend wieder auf Profil. Da kannst du nun einiges einstellen. Schaue dich da ein wenig um, hat viele Einstellungen...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.06.2004, 19:06

Danke für die schnelle Antwort. Ich war eingeloggt. Habe mich dann ausgeloggt um noch mal von vorne zu beginnen und weiß dummerweise mein Paßwort nicht. Mit der Funktion "neues Paßwort senden" bekomme ich dann auch nur eine Fehlermeldung. Keine Ahnung was da los ist.
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 18.06.2004, 20:17

Hmm, schick mir eine E-Mail (christoph@abacado.com) mit dem gewünschten neuen Passwort. Ich werde dann nochmal nachschauen...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten