Verbesserungsthread

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 10.02.2004, 08:44

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo zusammen

Ja, offiziell werden sowohl Avatar-Bilder, wie auch auch Signaturen auch bei alten Beiträgen angezeigt. Das war leider bei UBi nicht so, aber bei der meisten anderen Software (PHPKit, BurningBoard und auch eben PHPbb) ist das Standard. Wieso dass es grad bei dir nicht so recht will, ist mir ein Rätsel.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Cassopia
Forscher

Beitrag von Cassopia » 10.02.2004, 16:31

:roll: schade, Naja, so schlimm ist es ja nicht das meine neue (druckfrische) Signatur nicht in den alten Beiträgen zu sehn ist. Bei den neuen Beiträgen ist sie ja da.

Danke für die Infos
gruß
Cassi
Bild "Es ist nicht aller Tage, wir sehn uns wieder, keine Frage"
Emmi59
Forscher
Umfragen-Begrenzung

Beitrag von Emmi59 » 21.02.2004, 23:47

Es wäre echt Klasse, wenn Klyx sich noch mal des Themas "Anzahl der möglichen Antworten bei einer Umfrage" annehmen könnte.

Ich habe mir das phpBB in der Version 2.0.6 mal gesaugt und Agent Ransack hat gefunden, dass es da eine interessante Konstante namens "MAX_POLL_OPTIONS", die auf 10 festgelegt ist.
In dem Template Subsilver gibt es eine Datei "board_config_body.tpl", die darauf hindeutet, dass es in der Board-Konfiguration ein Formular gibt, wo man diesen Wert eingeben kann.
Bei der Installation wird in der Tabelle "phpbb_config" der Parameter "max_poll_options" mit 10 vorbelegt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das ohne größeren Aufwand ändern kann (z.B. in 20, 50 oder 100, um allen denkbaren Umfragevarianten gerecht zu werden), wenn nicht über die Konfiguration, dann vielleicht direkt in der phpbb_Config - Tabelle...
Emmi59
Live is life. :mrgreen:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 22.02.2004, 09:39

Moin Emmi

*KlyXsichandiestirnhau*
Natürlich, du hast vollkommen recht, ich habs nur übersehen. Da ist tatsächlich eine Einstellung. Ab sofort sind 25 Antworten möglich...
Danke für die Meldung.

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten