Treffen zum Chatten???
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne mal mit euch zum Chatten treffen, auch ohne Avatars...
Gibts da mal einen Hinweis oder lasst ihr euch nur im Forum aus???
Hoffentlich bis bald
Nefret
ich würde mich gerne mal mit euch zum Chatten treffen, auch ohne Avatars...
Gibts da mal einen Hinweis oder lasst ihr euch nur im Forum aus???
Hoffentlich bis bald
Nefret
-
- Forscher
wir haben einen Irc chat für uns Uru´s eingerichtet
du findest uns :
IRC server: unicorns.star-haven.com
Port: 6667
Channel: #Uru
wenn du nicht weisst wie du dorthin kommst melde dich via PN und ich werde dir weiter helfen
*edit*
Logo wie heisst sowas? 2 Dumme ein Gedanke? *grins*
wir haben einen Irc chat für uns Uru´s eingerichtet
du findest uns :
IRC server: unicorns.star-haven.com
Port: 6667
Channel: #Uru
wenn du nicht weisst wie du dorthin kommst melde dich via PN und ich werde dir weiter helfen

*edit*
Logo wie heisst sowas? 2 Dumme ein Gedanke? *grins*
Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.
Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang
König der Flagge: The Conspirators

Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang
König der Flagge: The Conspirators

- Nefret
- Forscher
Zunächst mal vielen Dank für die Infos und die Hilfe!!!!
Zur Zeit läuft mein Rechner auch wieder einigermaßen. Durch die Massen von Einlog-Versuchen etc. hat sich wohl Einiges ziemlich zerschossen
Na ja, zum Chatten wirds wohl reichen *hoff*
Seit Heute läuft auch endlich DSL... Bitte dazu keine Kommentare
Bis hoffentlich bald!
Nefret
Zur Zeit läuft mein Rechner auch wieder einigermaßen. Durch die Massen von Einlog-Versuchen etc. hat sich wohl Einiges ziemlich zerschossen

Na ja, zum Chatten wirds wohl reichen *hoff*

Seit Heute läuft auch endlich DSL... Bitte dazu keine Kommentare

Bis hoffentlich bald!
Nefret
- Homerkater
- Forscher
- KI-Nummer: 792558
chatten
Hi Nef,
"Aber vielleicht sollte das einer von euch ins Forum stellen. Mich kennen hier zu wenige und scheinbar interessiert man sich auch nicht so für meine Beiträge! "
Hier wird gnadenlos alles gelesen
!
Wie kommst Du darauf, dass sich keiner fuer Deine Beitraege interessiert? Mach' bitte nicht den Fehler und bewerte einen einzigen post als alles ausschlaggebende
Du wirst schon sehen, dat loept sich ein.....
P.S. Bis Freitag im chat
"Aber vielleicht sollte das einer von euch ins Forum stellen. Mich kennen hier zu wenige und scheinbar interessiert man sich auch nicht so für meine Beiträge! "
Hier wird gnadenlos alles gelesen

Wie kommst Du darauf, dass sich keiner fuer Deine Beitraege interessiert? Mach' bitte nicht den Fehler und bewerte einen einzigen post als alles ausschlaggebende

Du wirst schon sehen, dat loept sich ein.....

P.S. Bis Freitag im chat

Zuletzt geändert von Homerkater am 12.02.2004, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Homer
- Carlos von Dni
- Forscher
leider habe ich freitag ein vereinsmeisterschafts spiel und kann deswegen nicht im chat vorbeischauen.
ich muß sagen das wenn sich ein ordner hier im forum rot färbt, das ich sofort wenn ich es bemerke direkt lesen komme was da geschrieben steht. aber ich merke bei mir, das ich nicht zu allem was hier geschrieben wird halt nicht mein senf dazu geben kann. da wo ich mitreden kann, da werde ich auch was zu schreiben.
leider habe ich freitag ein vereinsmeisterschafts spiel und kann deswegen nicht im chat vorbeischauen.

ich muß sagen das wenn sich ein ordner hier im forum rot färbt, das ich sofort wenn ich es bemerke direkt lesen komme was da geschrieben steht. aber ich merke bei mir, das ich nicht zu allem was hier geschrieben wird halt nicht mein senf dazu geben kann. da wo ich mitreden kann, da werde ich auch was zu schreiben.

gruß
Carlos von Dni
Everquest 2 Spieler
Carlos von Dni
Everquest 2 Spieler
- Nefret
- Forscher
Na, das freut mich aber zu hören, dass man mich hier total zur Kenntnis nimmt. Nicht, dass ihr meint, ich hätte damit ein Problem... Im realen Leben sagt man mir sogar nach, ich sei domina(nt)!
Aber, mal was anderes: Wo sind alle meine Geschlechtsgenossinnen??? Habe so ein bißchen den Eindruck, dass die Frauenquote hier ein bißchen hängt...
Grüße aussem Pott
Nef
Aber, mal was anderes: Wo sind alle meine Geschlechtsgenossinnen??? Habe so ein bißchen den Eindruck, dass die Frauenquote hier ein bißchen hängt...
Grüße aussem Pott
Nef
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Um das ganze noch hier zu Komplettieren,melde ich mich auch zu Wort.Hier ist jeder Willkommmen.Ich glaube langsam,wir sind 1 Familie.Niemand wird vergessen.Wir haben doch die Mission zu erfüllen.Also ich melde mich am Freitag zum chatten.Bis denne und viel Spaß.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Um das ganze noch hier zu Komplettieren,melde ich mich auch zu Wort.Hier ist jeder Willkommmen.Ich glaube langsam,wir sind 1 Familie.Niemand wird vergessen.Wir haben doch die Mission zu erfüllen.Also ich melde mich am Freitag zum chatten.Bis denne und viel Spaß.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Nefret
- Forscher
würde mir nie erlauben, mich über dich zu beklagen.
Schließlich bist du mein Relto-Unikat!!!
Dachte ja nur, dass es sicherlich einfacher ist, wenn man sich online mal begegnet ist und mit dem Namen was anfangen kann.
Habe heute noch mal einen Blick in die Petition geworfen. Sind immer noch nur so etwa 2.500 Unterschriften drauf...
Irgendwie kann ich mit der Begründung "es waren zu wenig interessierte user da" (habe heute mal einen bißchen in der .com gestöbert; das ist wohl tatsächlich die offizelle Begründung) nicht so viel anfangen. Arbeite selber im Marketing und wir haben auch mal für einen Software-Kunden einen Marketing und Business Plan mit Prognosen erstellt. Eigentlich geht man davon aus, dass in der Testphase nur Minus geschrieben wird. Irgendwie passt das alles nicht zusammen...
Ich persönlich bin mir sicher, dass da technische Probleme aufgetaucht sind, mit denen keiner gerechnet hat. Außerdem schmeißt man doch ein geiles Stück Technik nicht einfach auf den Müll....
Ich will, dass es wieder da ist!!!!!
*schluchz*
Nef
würde mir nie erlauben, mich über dich zu beklagen.

Dachte ja nur, dass es sicherlich einfacher ist, wenn man sich online mal begegnet ist und mit dem Namen was anfangen kann.

Habe heute noch mal einen Blick in die Petition geworfen. Sind immer noch nur so etwa 2.500 Unterschriften drauf...

Irgendwie kann ich mit der Begründung "es waren zu wenig interessierte user da" (habe heute mal einen bißchen in der .com gestöbert; das ist wohl tatsächlich die offizelle Begründung) nicht so viel anfangen. Arbeite selber im Marketing und wir haben auch mal für einen Software-Kunden einen Marketing und Business Plan mit Prognosen erstellt. Eigentlich geht man davon aus, dass in der Testphase nur Minus geschrieben wird. Irgendwie passt das alles nicht zusammen...

Ich persönlich bin mir sicher, dass da technische Probleme aufgetaucht sind, mit denen keiner gerechnet hat. Außerdem schmeißt man doch ein geiles Stück Technik nicht einfach auf den Müll....

Ich will, dass es wieder da ist!!!!!

*schluchz*
Nef
Nu wartets doch mal ab!
Die schmeißen das nicht weg!
Alles was man bis jetzt von CyanBill gehört hat, klingt sehr zuversichtlich. Warte noch 6 Wochen und .. naja, ich wette wir werden alle überrascht sein!
Übrigens wirst Du jeden Abend jemanden im Chat treffen! Zumindest jetzt noch *warnunganalleausprechdiesichnichtregelmäßigkommunikativeinmischen*
Die schmeißen das nicht weg!
Alles was man bis jetzt von CyanBill gehört hat, klingt sehr zuversichtlich. Warte noch 6 Wochen und .. naja, ich wette wir werden alle überrascht sein!
Übrigens wirst Du jeden Abend jemanden im Chat treffen! Zumindest jetzt noch *warnunganalleausprechdiesichnichtregelmäßigkommunikativeinmischen*
Stefan