Shorah, Lelia!
Ja, was denkst denn du??

Uru ist vorbei und schon werden die lieben Uru-Schicksalsgenossen vergessen??

NEVER!!
Schön von dir wieder zu hören, äh zu lesen!!

Und ich teil die Gefühle bezüglich Uru! Ist schon grausam, so allein dort herumzustreifen, wo man früher mit seinen Uru-Freunden so schöne Zeit verbracht hat. *seufz* Aber toll, dass wir alle immer noch miteinander in Kontakt sind, so retten wir einen Teil vom Uru-Feeling rüber in das Real Life und das ist immerhin etwas! Findest du nicht?
[quote="Mysteria"]Sogar Jesse hab ich so sehr vermißt...obwohl sie mir immer alles durcheinander gemacht hat und mir das "letzte Hemd"
gemopst hat ... ich sehe sie immer noch in meiner Höhle vor mir, wie sie
alle Kisten durchgewühlt
bis sie die Schokolade gefunden
und vor meiner Nase gegessen hat...[/quote]
Oooooch, Myst,
wie kannst du nur
solche Lügenmärchen erzählen

, ich bekomm ja hier noch einen schlechten Ruf!
Nie,
nie hab ich irgendwas durcheinandergebracht

,
im Gegenteil: aufgeräumt hab ich bei deiner Wirtschaft,
geniert hätt' ich mich, wenn da noch andere dann zu Besuch gekommen wären, wollte dir nur peinliche Blicke ersparen.
[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bin unschuldig![/schild] [schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]'Unschuldsengerl' --> C'est moi![/schild]
Und NIX hab ich durchwühlt,
gar nix. Wie du richtig schreibst: Die Schoko hab ich, äh, gefunden, genau!,
g e f u n d e n!
Frag Dr. Dos, der war dabei und hat mir beim, äh,
Finden geholfen.
Ja, genau so war das! Und wer was anderes erzählt, der zahlt 'ne Extra-Schoko, jawolllll!
Hab übrigens gerade im Ubi-Forum so unsere Beiträge nachgelesen, den Core-Streit, die Schokogeschichte von dir (tsts, diese Lügenmärchen hattest du damals schon gut drauf, unverschämt!

)...
Wehmütig wird man, und man sieht so im Nachhinein, wieviel uns das alles bedeutet hat. Tut schon bissy weh, geb's ja zu.
@Klyx: Pickel sind das Vorrecht der Jugend

, und kommen, entgegen landläufiger Meinung, nicht vom Schoko-Essen. Bestimmt nicht! Daran gemessen hätte ich zeit meines Lebens darunter leiden müssen, zählt doch Schokolade zu meinen absoluten Grundnahrungsmitteln.
@Stefan:
Kopf hoch - ist okay
Bauch rein - auch okay
Brust raus - nö, da krieg ich einen
Hang-over!
Und zur Community gehörig fühl ich mich auch so, mit oder ohne 3-Monats-Beitrag.