Ich Poste jetzt schon den Termin weil es wichtig ist!
25, 26 und 27 FEBRUAR 2005 !!! HALTET EUCH DIESEN TERMIN FREI !!!!
Ich brauche jede Hilfe die ich kriegen kann! Ich bin dabei mit meinen bekanten Ing. und Lasertechnicker die Vorbereitungen, für das Grosse Treffen aller Mystiker (Weltweit) zu machen. Das erfordert Technisch enormen Aufwand, weil ich eine URU ähnliche Welt, unter dem Motto „Great zerro“ aufbaue. Das heisst so real wie möglich.
Es werden auch Schreiner Lichttechniker Kameraleute (Buchbinder?) gebraucht den mit Hilfe Technischer tricks baue ich sogar …..???? (last euch überraschen) auf!
Also wer will und kann Helfen? brauche Hilfe in Jeder Beziehung also auch D’ni Schrift!
PS ein Robin Hood wäre auch nicht schlecht (Nicht als Charakter nur die Eigenschaft „Nehmt das……“) GRINS
Wen genug Anmeldungen und Hilfe kommt werdet Ihr sogar ein voll funktionsfähiges KI mit nach hause nehmen können habe bereits die Spezifikationen und die Software dafür begonnen zu Programmieren (Wer hilft auch da?) Inklusive kleiner LCD Bildschirm!
Eine weitere Hilfe (aus Zeitgründen) wäre wenn jemand dieser Post auch in den Anders sprachigen Foren Posten würde.
Wenn alles glatt läuft werde ich ev. sogar das TV aufbieten können!
ALSO LOS! Der „count down“ läuft!
Gruss pali64