Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Solange kein Mod was sagtHamsta hat geschrieben:Ich probier grad mal ein Debian 3.0
...
Aber ich glaube ich poste gerade im falschen Forum

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Solange kein Mod was sagtHamsta hat geschrieben:Ich probier grad mal ein Debian 3.0
...
Aber ich glaube ich poste gerade im falschen Forum
Macht nix, ich lese hier alles sehr interessiert. Auf meiner Festplatte ist extra eine noch leere Partition in die Linus rein soll. Hab bis SuSe 8.2 einige Versionen hier rumliegen. Ich mußte mich 2000 ziemlich mit Linux rumschlagen, hab aber alles wieder vergessen. Und so wir die Partition wohl noch etwas leer bleiben.Entschuldige Hasi, eine vernünftige Antwort auf deine Frage hast du noch nicht bekommen, ich weiss
Hast du die SuSE 8.2 auch schon mal probiert?Hasi hat geschrieben:Macht nix, ich lese hier alles sehr interessiert. Auf meiner Festplatte ist extra eine noch leere Partition in die Linus rein soll. Hab bis SuSe 8.2 einige Versionen hier rumliegen. Ich mußte mich 2000 ziemlich mit Linux rumschlagen, hab aber alles wieder vergessen. Und so wir die Partition wohl noch etwas leer bleiben.Entschuldige Hasi, eine vernünftige Antwort auf deine Frage hast du noch nicht bekommen, ich weiss
Welches Windows hast du?Hasi hat geschrieben: Es fehlt dann auch die DFÜ-Verbindung in der Netzwerkumgebung. Ich habe dann keine Möglichkeit die Verbindung zu trennen, außer den Rechner neu zu starten.