Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo pali64Ähm, was hat denn nun der DNS mit dem Server zu tun!?!? ALSO: die Domaine pah-ket.until-uru.net sollte (wenn diese plöden DNS-Server mal vernünftig updaten würden (böse zu T-Online rüberschau..)) zeigt normalerweise auf deinen Server. wenn nicht, wird er auf meinen zeigen. das wäre dann aber Falsch! (weder dein noch mein fehler... beschwert euch bei den DNS-Betreibern).pali64 hat geschrieben:Hallo DRocky
Ich frage mich warum man diese arbeiten nicht wie Angekündigt am morgen zwischen 10:00-11:00 macht den das hat für mich ausgesehen als sei etwas mit dem Server nicht I.O. und Verärgert die Spieler.
JEDOCH: der normale, zur Zeit aktive Server (also Deiner) ist auch unter der IP-Adresse (!) zur zeit NICHT spielbar! das hat nichts mit dem DNS zu tun(!) Ich hatte vorhin das gleiche Problem auch auf meinem Server gehabt. Ein Restart des Prozesses half jedoch.. Keine Ahnung, warum der sich aufgehangen hat... ich hätte es ja gerne gemacht, jedoch scheint der Zugriff über SSL nicht mehr zu funzen... (Login schlägt immer fehl)
und nun nochmal zur Domaine:
Bitte Benutzt als Server-Adresse den NAMEN pah-ket.until-uru.net. Solltet ihr auf dem falschen Server gelangen (daran zu erkennen das dort "Achtung! Testbetrieb" steht) benutzt bitte weiterhin die IP-Adresse
gruss aus der Hauptstadt,
Waechter