Big Brother...
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
is watching YOU

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
Och Hamsterchen, des is ja süß, ein personalisiertes Posting für jedermann, da kann ich ja jetzt immer hier nachschauen, wenn ich mal eben meine IP brauche! 
Achja, an alle, kein Grund zur Panik, diese Informationen werden ständig von Eurem Rechner ins Internet geschickt, damit man Euch auch findet ...
"Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass man Dir nicht folgt ..."
Achja, an alle, kein Grund zur Panik, diese Informationen werden ständig von Eurem Rechner ins Internet geschickt, damit man Euch auch findet ...
"Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass man Dir nicht folgt ..."
Stefan
- lalune
- Forscher
kann das bild nicht sehen.... und bin extrem neugierig...
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
- Hamsta
- Forscher
Das kann an tausend sachen liegen das es nicht angezeigt wird, persönliche firewalls oder die von firmen, provider einstellungen, benutzung eines gescheiten browsers, einfach zu viele faktoren...
Einfach mal an nem andern Rechner Probieren empfehl ich euch
Einfach mal an nem andern Rechner Probieren empfehl ich euch
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- lalune
- Forscher
hmmm...nun gehts...vom selben rechner aus...komisch...vielleicht hatte er vorhin keine lust... oder aber er war noch damit beschäftigt, sämtliche informationen zu senden
und hatte keine zeit dafür kleine bildchen anzuzeigen....
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
- Hamsta
- Forscher
Falls es weiter nicht sehen können, hier ein screenshot:

Zeigt einfach nur die IP-Adresse des eigenen Rechners und den Hostname des Internetproviders an den man gerade verwendet...
und nen lustigen Spruch

Zeigt einfach nur die IP-Adresse des eigenen Rechners und den Hostname des Internetproviders an den man gerade verwendet...
und nen lustigen Spruch
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
Nein Coren, keine Angst... da steht nur immer ein dummer Spruch drunter, bei mir grad: "Dieses Posting ist 100% elektronisch abbaubar" 
- Rand Miller
- Rand Miller