"Frühere MYST-Spiele".
Meckerecke: Thread für Rechtschreibfehler und anderes mehr..
- Emmi59
- Forscher
Meckerecke: Thread für Rechtschreibfehler und anderes mehr..
Also, bei der Kategorie "Frührer MYST-Spiele" sollte es besser heißen:
"Frühere MYST-Spiele".
"Frühere MYST-Spiele".
Emmi59
Live is life.
Live is life.
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Also schreibe ständig irgendetwas falsch.Das kommt meistens daher,das ich zu schnell bin im schreiben und zu faul bin zum überprüfen.Ich kann mich nur z.B.:an 1 Schreibfehler in der Gemeinde erinnern.Hottie sagte er repariert FG.Darauf fragte jemand was das sei.Ich schrieb statt Fernseher>Fernseger.Falls jemand irgendwelche Fehler von mir hier im Forum findet,der darf mich gerne an die Rechtschreiberegeln erinnern.
Mit Hoffnungsvollen Grüßen
Locutus
Also schreibe ständig irgendetwas falsch.Das kommt meistens daher,das ich zu schnell bin im schreiben und zu faul bin zum überprüfen.Ich kann mich nur z.B.:an 1 Schreibfehler in der Gemeinde erinnern.Hottie sagte er repariert FG.Darauf fragte jemand was das sei.Ich schrieb statt Fernseher>Fernseger.Falls jemand irgendwelche Fehler von mir hier im Forum findet,der darf mich gerne an die Rechtschreiberegeln erinnern.
Mit Hoffnungsvollen Grüßen
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"