German URUs - Aufruf zu 1 Volksaufstand
- Carlos von Dni
- Forscher
an alle German URUs.
wählt mich zu eurem kanzler und ich verspreche euch die steuern niedrig zu halten, ausbildungsplätze zu schaffen und die arbeitslosigkeit zu senken.
wählt mich und es beginnt eine zeit des wohlstandes.
Mit URU-Live war vieles einfacher.
Ein trauriger German URU
P.S.: und es gibt freibier für alle
wählt mich zu eurem kanzler und ich verspreche euch die steuern niedrig zu halten, ausbildungsplätze zu schaffen und die arbeitslosigkeit zu senken.
wählt mich und es beginnt eine zeit des wohlstandes.
Mit URU-Live war vieles einfacher.
Ein trauriger German URU
P.S.: und es gibt freibier für alle
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Hast du 1 Schwein das unser Verteidigungsminister(Auch Oberbürgermeister)Rudi zur Zeit abwesend ist.Er hat in Autoritätssachen die Oberhand.Ich trinke kein Bier(nicht mehr,macht dick),also das wirkt nicht bei mir.Ich möchte 1 Geldspende.Bitte überweise auf folgendes Konto:
Kreissparkasse Kadish
Bankleitkoordinaten:siehst du in deiner KI
Kontonummer:0190-331-331
Verwendungszweck:Bestechung
Mit Dankendem Gruß
Locutus
Kreissparkasse Kadish
Bankleitkoordinaten:siehst du in deiner KI
Kontonummer:0190-331-331
Verwendungszweck:Bestechung
Mit Dankendem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Aber Locutus is doch schon Präsident und der steht doch über dem Kanzler, oder?wählt mich zu eurem kanzler
Naja, da die Steuern ja eh vollautomatisch durch vorbeilaufen von bestimmten Markern von meiner KI abgezogen werde habe ich noch nicht so richtig gemerkt das die so hoch sind.und ich verspreche euch die steuern niedrig zu halten, ausbildungsplätze zu schaffen und die arbeitslosigkeit zu senken.
Ausbildungsplätze? Ausbildung in was? "Vom-Balkon-Hüpfer"?
Arbeitslosigkeit? Wer is denn hier Arbeitslos? Es gibt doch schon eine super ABM: Im Nexus stehen und darauf warten das ein Platz in Ae'gura frei wird

Nene, da steh ich voll und ganz hinter unserem Locutus... nieder mit dem aufständigen Explorer-Volk!!!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Carlos von Dni
- Forscher
also die argumente die ich eingebracht habe (ausbildung, arbeitslosigkeit und wohlstand) überzeugen dich nicht?
hmm... schau mal auf dein konto.
also die argumente die ich eingebracht habe (ausbildung, arbeitslosigkeit und wohlstand) überzeugen dich nicht?
hmm... schau mal auf dein konto.
Zuletzt geändert von Carlos von Dni am 12.02.2004, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
Carlos von Dni
Everquest 2 Spieler
Carlos von Dni
Everquest 2 Spieler
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Ups... achso... ehm... ja...P.S.: und es gibt freibier für alle
Vergiss meinen letzten Post, ich stehe voll und ganz hinter unserem neuen Kanzler!!! *hicks*
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Carlos von Dni
- Forscher
- Forscher
Da seht ihrs.Der Staat bin ich.(Ludwig der XIV.)Ich habe für meine "Autorität" nie kämpfen müssen.Tja Carlos da kann man nichts machen.Aber noch haben sich ja nicht alle Mitglieder geäußert.Also geht der Wahlkampf weiter.Ich weiße darauf hin,daß das Plakatieren in der Gemeinde verboten ist.In letzter Zeit waren die Kosten für Beseitigung einigen Unrats,immens hoch.Daraus hab ich die Konsequenzen gezogen.*lol*
Auch ist zu beachten das Alkohol nicht an Kinder unter 18 Jahren ausgeschenkt werden darf.Wir haben auch Minderjährige in der Gemeinde.
Auch gilt das BGB und HGB im vollen Umfang.*g*
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Auch ist zu beachten das Alkohol nicht an Kinder unter 18 Jahren ausgeschenkt werden darf.Wir haben auch Minderjährige in der Gemeinde.
Auch gilt das BGB und HGB im vollen Umfang.*g*
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Carlos von Dni
- Forscher
- Forscher
Heißt Jugendschutz,das du uns vor der aufmüpfigen Jugend schützt?Oder heißt das,das du Viel für die Jugend tun möchtest?Ich denke da unter anderem an Jugendklubs,Aufklärungskampagnen>Drogen,Aids usw.,Veranstaltungen für Jugendliche.
Und was wird aus den Älteren (Rentner?)?
Solche Versprechen müssen gut überlegt sein,sonst könntest du in 1 Regierungskrise geraten.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Und was wird aus den Älteren (Rentner?)?
Solche Versprechen müssen gut überlegt sein,sonst könntest du in 1 Regierungskrise geraten.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

- AmbientKatz
- Forscher
- KI-Nummer: 143577
[Sarkasmus]
Also Carlos - was du uns da versprichst - Ausbildung, Arbeit, niedrige Steuern - das haben uns schon viele Möchtegern-Kanzler versprochen. Und ???
Wer für solche Argumente einen Kanzler wählt, hat es immer noch nicht begriffen... Vielleicht solltest du das mal der Gemeider der BILD-Leser anbieten?
[/Sarkasmus]
Nee,nee, da bleiben wir lieber unter der Regentschaft von Locus, da weiss man was man hat
Also Carlos - was du uns da versprichst - Ausbildung, Arbeit, niedrige Steuern - das haben uns schon viele Möchtegern-Kanzler versprochen. Und ???
Wer für solche Argumente einen Kanzler wählt, hat es immer noch nicht begriffen... Vielleicht solltest du das mal der Gemeider der BILD-Leser anbieten?
[/Sarkasmus]
Nee,nee, da bleiben wir lieber unter der Regentschaft von Locus, da weiss man was man hat

Na nu gehts ja ab!
Ich glaubs ja nich, da is man mal einen Tag ausser Landes, und schon werden hier windige Mitbürger aufmüpfig!
Ich frage mich, wie jemand allen anderen niedrige Steuern versprechen kann, wenn wir doch 2 Jahre Steuerfrei wohnen dürfen? Legst Du was drauf?
Muss ich jetzt Angst um mein Amt haben? Wahlkampf, tzzz, nee nee nee, tzz!
Ich glaubs ja nich, da is man mal einen Tag ausser Landes, und schon werden hier windige Mitbürger aufmüpfig!
Ich frage mich, wie jemand allen anderen niedrige Steuern versprechen kann, wenn wir doch 2 Jahre Steuerfrei wohnen dürfen? Legst Du was drauf?

Muss ich jetzt Angst um mein Amt haben? Wahlkampf, tzzz, nee nee nee, tzz!
Stefan
- Locutus
- Forscher
Richtig Stefan!Bei uns läuft es ein bischen anders.Die Mitbürger überhäufen den Präsidenten mit Komplimenten und dann gibts 2 Jahre Steuerfreiheit.So hatte ich es gesagt aufgrunde der vielen Glückwunschtelegramme aus dem In- und Ausland.NICHT vergessen:Wir haben die nächsten 2 Jahre Steuerfreiheit!!!
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

- Carlos von Dni
- Forscher